• Publisher astragon Entertainment und das unabhängige Schweizer Entwicklerstudio GIANTS Software veröffentlichten heute den neuen „Garagen-Trailer“ für den Landwirtschafts- Simulator 17.

    Der Simulations-Titel erscheint am 25. Oktober 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Der Fuhrpark beinhaltet über 250 originalgetreu nachgestellte Fahrzeuge und Maschinen von 75 verschiedenen Marken. Diesesmal auch erstmals mit den Marken Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Landwirtschafts- Simulator 2017: Brandneuer "Garagen-Trailer" veröffentlicht - DailyGame