• Games

    PC-Games

    Diese Simulation hat mehr Käufer als Battlefield 1

    4/11/2016 @ 20:47Bigspotlight

    Kleine Kinder sind davon begeistert wenn sie ihm am Feldweg sehen. Große Kinder kommen ins Staunen über den großen Motor und die riesigen Reifen. Richtig! Es ist wieder Traktor-Zeit.

    Die aktuellen GfK-Charts (Deutschland) warten mit einer Mega-Überraschung auf in puncto PC-Charts. In der zweiten Woche von Battlefield 1 ist der Shooter-Titel nicht mehr auf Platz 1. Und auch nicht auf Platz 2. Die ersten Plätze hat nämlich die Landwirtschafts-Simulation „Landwirtschafts-Simulator 17“ eingenommen. Einmal mit der Standard- und ein zweites mit der Collctor’s Edition.

    Die GfK-Charts beziehen sich allerdings nur auf die Verkaufszahlen der Boxen. Die Download-Charts sind dabei nicht miteingerechnet.

    amazon-Ausblick

    Auch bei den amazon.de-Videospiele-Charts kann sich der Landwirtschafts-Simulator 17 in der ersten Woche gleich einmal auf Platz 7 (Box) und Platz 9 (Download) festsetzen. Prime-Mitglieder von amazon erhalten den Titel aktuell um 29 Euro in der Box und um 25,99 als PC-Download.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Diese Simulation hat mehr Käufer als Battlefield 1 - DailyGame