Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Die Schauspielerin von Ellie verteidigt das Ende von The Last Of Us 2

The Last of Us Part 2 ist kein Unbekannter für Kontroversen, insbesondere das Ende, aber die Synchronsprecherin von Ellie verteidigt die letzten Momente des Spiels.

The Last of Us 2: Ellie findet eine PS3. Die PlayStation 3 war die letzte Spielkonsole die herausgekommen ist, bevor die Apokalypse im Spiel ausgebrochen ist.

Kritiker haben The Last of Us Part 2 seit dem Start gelobt, obwohl die Handlung des Spiels Monate vor der Veröffentlichung durchgesickert ist. Viele Fans waren über die Erzählung des Spiels nicht sehr begeistert, was zu einer großen Gegenreaktion im Internet, metakritischen Überprüfungsbomben und Morddrohungen gegen die Leute führte, die an dem Spiel arbeiteten. Ungeachtet der Kritik ist Naughty Dog der Meinung, dass die Geschichte des Spiels die richtige Wahl war, und jetzt verteidigt die Schauspielerin, die Ellie gespielt hat, das Ende.

Dieser Beitrag enthält Spoiler für The Last of Us Part 2.

The Last of Us Part 2 ändert einige Dinge von seinem Vorgänger ab und lässt die Spieler die Rolle von Ellie wesentlich länger einnehmen als im ersten Teil. Nachdem Joel direkt vor Ellie´s Augen ermordet wurde, macht sie sich auf den Weg, um sich an denen zu rächen, die ihr Unrecht getan haben. Der Spieler folgt Ellie auf ihrem Weg durch Seattle, Washington, um verantwortliche Mitglieder der WLF zu jagen. Das Spiel ist dunkel und brutal bis zu den letzten Augenblicken, in denen Ellie beschließt, eine Änderung vorzunehmen.

Advertisment

Ashley Johnson, die Ellie spielt, spricht im Podcast von The Last of Us darüber, wie die Wahl von Ellie am Ende des Spiels die richtige war. „Sie [Ellie] weiß, dass sie die richtige Wahl getroffen hat … Sie hat beschlossen, den Hass zu stoppen und die Menschen nicht weiter zu verletzen.“ Johnson bezieht sich auf Ellie, die scheinbar beschließt, einen Kreis von Gewalt zu durchbrechen, eines der Hauptthemen des Spiels. Am Ende von The Last of Us Part 2, beschließt Ellie, ihre Rache-Mission zu beenden und einer anderen polarisierenden Figur, Abby, die Szene zu überlassen. Als Ellie merkt, dass das Töten von Abby Joel nicht zurückbringt und dass es nur einen Kreislauf des Hasses fortsetzt, zieht sie sich zurück.

Johnson fährt fort: „Sie hat zumindest erkannt, dass das Töten von Abby nicht unbedingt den Schmerz heilen würde, den sie durch den Verlust von Joel hat und jetzt muss sie herausfinden, wie sie dieses Erlebnis überwinden kann. Johnson fügte hinzu, dass „der springende Punkt des Videospiels“ ungefähr „wann endet der Zyklus?“ ist und ob Gerechtigkeit bestimmte Handlungen rechtfertigt.

Die Fans waren kritisch gegenüber den Entscheidungen in The Last of Us Part 2, vor allem in Bezug auf Abby. Einige Fans sind sogar soweit gegangen und haben der Schauspielerin von Abby Morddrohungen geschickt. Laura Bailey, die Stimme von Abby, teilte einen Tweet, um die schrecklichen Dinge zu präsentieren, die die Spieler ihr seit der Veröffentlichung des Spiels geschickt haben. Neil Druckmann, Regisseur von The Last of Us Part 2, verteidigte Bailey und sagte, sie habe „nichts von dieser [Belästigung] verdient“ und dass diejenigen, die belästigende Nachrichten senden, „die mentale Hilfe bekommen sollten, die sie so eindeutig brauchen“.

AktuelleGames News

Call of Duty: Warzone - Zombie Modus - (C) Activision

Call of Duty: Warzone – Zombies zu Halloween wurden bestätigt

Games

Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Zombies in Call of Duty: Warzone Einzug halten, nun wurde bestätigt, dass diese Gerüchte wahr sind. Wie von Activision angekündigt, fügt Warzone im Rahmen des Halloween-Events „Haunting of Verdansk“ Zombies hinzu, mit denen Spieler im neuen zeitlich begrenzten Zombie Royale-Modus gegen Horden von Untoten antreten können. Zombie Royale wird Call…

Watch Dogs: Legion - (C) Ubisoft

Watch Dogs Legion läuft mit 4K, 30fps und Raytracing auf PS5 und Xbox Series X

Games

Lathieeshe Thillainathan, Live-Produzent des Spiels, teilte diese Neuigkeiten vergangenes Wochenende während eines Reddit AMA. So soll Watch Dogs Legion auf der Sony PlayStation 5 und der Microsoft Xbox Series X in 4K, Raytracing und mit 30 Frames pro Sekunde laufen. Derzeit ist nicht klar ob das Ubisoft-Spiel auf den neuen Konsolen einen Leistungsmodi bietet, wie…

Call of Duty: Black Ops Cold War - (C) Activision

Call of Duty: Black Ops Cold War – Offene Beta bis morgen verlängert!

Games

Eigentlich sollte die offene Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War heute um 19:00 Uhr enden, doch sie wurde geringfügig geändert. Es wurde ein Tag drangehängt! Damit haben PS4-, Xbox One- und PC-Spieler die Möglichkeit einen weiteren vollen Tag auf drei verschiedene Modis des Shooters von Activision und Treyarch zuzugreifen, wie der amerikanische…

Sony PlayStation 5 (PS5) - (C) Sony

PS5 bietet nur 664 GB Speicherlimit für eure Games

Playstation

Die PS5 reserviert rund 20 Prozent seines internen SSD-Speichers mit 825 GB für Betriebsfunktionen, sodass rund 664 GB für Software (Games) verwendet werden können. Durch die Präsentation der PlayStation 5-Benutzeroberfläche sind diese Werte bestätigt und verifizieren die Bildern die bereits diesem Monat durch das Internet geschwirrt sind. Eines dieser veröffentlichten Bilder zeigte einen verfügbaren SSD-Speicherplatz…

Rainbow Six Siege - (C) Ubisoft

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege kommt in den Xbox Game Pass

Xbox

Wappne Dich für anspruchsvolle PvP-Battles von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege im Xbox Game Pass! Ab dem 22. Oktober spielst Du die Multiplayer-Herausforderung Tom Clancy’s Rainbow Six Siege im Xbox Game Pass für Konsole und dank Cloud Gaming (Beta) auf Android-Geräten im Xbox Game Pass Ultimate. Dieser anspruchsvolle, kompetitive PvP-Shooter erfordert blitzschnelle Reflexe, agiles Vorgehen…

Call of Duty Mobile - (C) Activision

Die Top-Handyspiele des Jahres 2020

Mobile Games

Heute, wo wir in einer Welt leben, in der fortschrittliche Technologien einen großen Teil unseres Lebens ausmachen, sind diese auch zu einer wichtigen Quelle der Unterhaltung geworden. Abgesehen von der Zeit, die man damit verbringt, seine Wetten bei Bitcasino zu platzieren, kann man auch eine Menge trendiger Handyspiele spielen. Ob du es glaubst oder nicht,…

PS5 Konsolen Design

PS5-Lüfter wird zukünftig über Firmware-Updates optimiert

Playstation

Der Lüfter der PS4 ist bei vielen Spielern legendär und sorgte für einige lustige Memes im Internet. In Zeiten der PS5 soll damit endlich Schluss sein! Der Lüfter der PS5 wird nämlich auch nach dem Release quasi „ferngewartet“ und soll über Firmware-Updates weiter optimiert werden. Nach der PlayStation 4 investiert Sony anscheinend in den Lüfter…

Nintendo Switch

Nintendo Switch bricht langjährigen Xbox 360-Verkaufsrekord

Nintendo

Die Switch und Switch Lite von Nintendo ist weiterhin auf dem Vormarsch, daran werden auch nicht die Xbox Series X und PlayStation 5 zum Weihnachtsgeschäft 2020 rütteln können. Mit Spielen wie Animal Crossing: New Horizons oder Super Mario 3D All-Stars bringt man ständig neue Spieler auf die Hybrid-Konsole. Die Dominanz der Konsole von Nintendo ermöglichte…

Die Sony PlayStation 5 (PS5) erscheint möglicherweise im November 2020 für 499 Euro (Disk-Version). (C) Sony

PS5: Heimliche Release-Verschiebung in einigen asiatischen Ländern?

Playstation

Tokio, Japan – Sony hat in einigen Ländern dieser Welt anscheinend den Release-Termin der PlayStation 5 (PS5) verschoben! Stillschweigend und ohne Vorwarnung wurden auf den PS5-Webseiten in einigen Regionen der Release-Termin entfernt. Wir erinnern uns an die PS5-Präsentation, die den Preis und den Release der nächsten Sony-Konsole erwähnte. Es war im Vorfeld die Rede von…