Dailygame.at

Die offiziellen PC-Anforderungen für Code Vein wurden enthüllt

Die Voraussetzungen für den Anime Souls-like scheinen ziemlich vernünftig zu sein

Code Vein - (C) Bandai Namco

Anime wird frontal mit Dark Souls mit der Veröffentlichung von Code Vein kollidieren. Das Action-Rollenspiel von Bandai Namco verspricht Herausforderungen, eine einzigartige Kulisse und einen ganz eigenen, von Anime inspirierten Kunststil. Aber wie wäre es mit PC-Spielern, die einen Spaziergang durch die Einöde machen wollen? Nun, heute haben wir die PC-Spezifikationen für das Spiel über die Steam-Seite erhalten, und es scheint vernünftig zu sein.

Bandai Namco teilt uns mit, welche Anforderungen heute an die PC-Version des Spiels gestellt werden. Zum Glück braucht man keinen High-End-Gamer-PC von Alienware, um das Spiel zu starten. Die Mindestanforderungen sind ein Intel Core i5-2300-CPU, 6 GB RAM-Arbeitsspeicher und eine GeForce GTX 760- oder Radeon HD 7850-Grafikkarte. Der Entwickler bestätigte über die Steam-Seite auch, dass die PC-Version über den österreichischen Kopierschutz Denuvo (Link: Wikipedia) laufen wird.

Code Vein wird am 27. September für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Ihr seid neugierig auf das Spiel? Wir haben einige Meldungen auf der Tag-Seite zum Spiel.

MINIMUM:

Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
Betriebssystem: Windows 7 SP1 oder Windows 10 (64-Bit)
Prozessor: Intel Core i5-2300
Speicher: 6 GB RAM
Grafik: GeForce GTX 760 oder Radeon HD 7850
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte oder integrierter Chipsatz

EMPFOHLEN:

Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
Betriebssystem: Windows 7 SP1 oder Windows 10 (64-Bit)
Prozessor: Intel Core i5-7400 oder AMD Ryzen 3 2200G
Speicher: 8 GB RAM
Grafik: GeForce GTX 960 oder Radeon R9 380X
DirectX: Version 12
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte oder integrierter Chipsatz

AktuelleGames-News

Minecraft: Harry Potter-Mod

Das riesige Minecraft Harry Potter-Rollenspiel ist jetzt spielbar

PC-Games

Aus den Büchern und Filmen von Harry Potter geht ziemlich klar hervor, dass Hogwarts, wenn es real wäre, riesig ist. Aber das hat Modder nicht davon abgehalten, die Schule der Hexerei und Zauberei als gigantische Karte in Vanilla Minecraft nachzubauen – mit Quests, Rätseln, Handel und vielem mehr. Das Beste ist, dass es jetzt eine…

Rainbow SIx Siege - (C) Ubisoft

Rainbow Six Siege-Entwickler möchte das Game “Free-2-Play” machen

Games

Laut Spieledirektor Leroy Athanassoff möchte das Entwicklungsteam von Rainbow Six Siege, dass das Spiel irgendwann kostenlos gespielt werden kann. Im Gespräch mit PCGamer sprach er über das mögliche “Free 2 Play” von Rainbow Six Siege: “Ich denke, im Entwicklungsteam wollen wir das, irgendwann”, sagte Athanassoff. “Wir möchten, dass das Spiel für alle zugänglich ist.” Athanassoff…

Half-Life 3 - Artwork

Half-Life 3 noch 2020? Voice Actor verbreitet Gerüchte über baldigen Release

Games

Bereits am 23. März erscheint der VR-Titel Half-Life: Alyx, ein Prequel zu Half-Life 2. Dabei handelt es sich nicht um Half-Life 3, dieses soll, nach einem YouTube-Video-Auftritt von Voice Actor Michael Shapiro, noch dieses Jahr folgen. Was an der Geschichte dran ist? Half-Life 3 confimred. Ein ur-alter Witz, wenn man bedenkt wie oft schon HL3…

Minecraft Dungeons - (C) Microsoft

Minecraft Dungeons – Entwickler-Tagebuch erforscht das Umweltdesign

Games

Obwohl Mojang Minecraft Dungeons keinen Release-Termin spendiert – jenseits eines generischen Veröffentlichungsfensters für April 2020 -, hat das Studio neue Entwicklertagebücher veröffentlicht, in denen verschiedene Aspekte des Spiels beschrieben werden. Die neuesten Vorträge über Umweltdesign und wie das Team handgefertigte Levels mit zufällig generierten Elementen mischt. Schau es dir unten an. Es ist tatsächlich interessant…