Dailygame.at

Die offiziellen PC-Anforderungen für Code Vein wurden enthüllt

Die Voraussetzungen für den Anime Souls-like scheinen ziemlich vernünftig zu sein

Code Vein - (C) Bandai Namco

Anime wird frontal mit Dark Souls mit der Veröffentlichung von Code Vein kollidieren. Das Action-Rollenspiel von Bandai Namco verspricht Herausforderungen, eine einzigartige Kulisse und einen ganz eigenen, von Anime inspirierten Kunststil. Aber wie wäre es mit PC-Spielern, die einen Spaziergang durch die Einöde machen wollen? Nun, heute haben wir die PC-Spezifikationen für das Spiel über die Steam-Seite erhalten, und es scheint vernünftig zu sein.

Bandai Namco teilt uns mit, welche Anforderungen heute an die PC-Version des Spiels gestellt werden. Zum Glück braucht man keinen High-End-Gamer-PC von Alienware, um das Spiel zu starten. Die Mindestanforderungen sind ein Intel Core i5-2300-CPU, 6 GB RAM-Arbeitsspeicher und eine GeForce GTX 760- oder Radeon HD 7850-Grafikkarte. Der Entwickler bestätigte über die Steam-Seite auch, dass die PC-Version über den österreichischen Kopierschutz Denuvo (Link: Wikipedia) laufen wird.

Code Vein wird am 27. September für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Ihr seid neugierig auf das Spiel? Wir haben einige Meldungen auf der Tag-Seite zum Spiel.

MINIMUM:

Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
Betriebssystem: Windows 7 SP1 oder Windows 10 (64-Bit)
Prozessor: Intel Core i5-2300
Speicher: 6 GB RAM
Grafik: GeForce GTX 760 oder Radeon HD 7850
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte oder integrierter Chipsatz

EMPFOHLEN:

Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
Betriebssystem: Windows 7 SP1 oder Windows 10 (64-Bit)
Prozessor: Intel Core i5-7400 oder AMD Ryzen 3 2200G
Speicher: 8 GB RAM
Grafik: GeForce GTX 960 oder Radeon R9 380X
DirectX: Version 12
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte oder integrierter Chipsatz

AktuelleGames-News

BioShock - (C) 2K

Neues BioShock ist angeblich seit 2017 in Entwicklung

Games

Fragen darüber, wann die beliebte BioShock-Serie von 2K zurückkehren wird, wurden im Laufe der Jahre immer wieder gestellt. Kürzlich wurde bestätigt, dass ein viertes Spiel der Serie in ihrem neu gegründeten Studio Cloud Chamber in Entwicklung ist. Und obwohl 2K sagt, dass das Spiel erst in einigen Jahren herauskommen wird, scheint BioShock 4 – oder…

Free Guy - (C) FOX

Der NPC-Film ‘Free Guy’ von Ryan Reynolds sieht aus wie ein GTA Online-Film

Movies

Obwohl viele Studios Videospiele an die Großbildleinwand angepasst haben, fallen die meisten davon nicht so toll aus. 20th Century Fox hat jedoch nun einen Trailer für einen neuen Film namens Free Guy’ veröffentlicht, in dem Ryan Reynolds als NPC in einer Videospielwelt auftritt, die an Gefühl gewinnt. Diese Abenteuer-Komödie erfreut sich bereits großer Beliebtheit und…

Ghostbusters 2020

GHOSTBUSTERS 3: Erster Trailer erschienen, auf den Wegen von Stranger Things

Movies

Sony veröffentlichte den ersten Trailer zu Ghostbusters 3. Und irgendwie riecht die Sache nach einem Stranger Things-Abklatsch, weil man Kinder statt Erwachsene in die Hauptrollen schlüfen lässt um die Geister einzufangen. Der Trailer spoilert nicht wirklich und zeigt uns die Verbindung zu den Ghostbusters-Filmen aus den Jahren 1984 und 1989. Irgendwie hat es diesen eigenartigen…

Gerücht: Valve arbeitet ein einem Left 4 Dead-VR-Spiel

Virtual Reality

Nach einer langen Zeit der Inaktivität bei der Entwicklung von Spielen ist Valve mit neuen Projekten wieder in den Markt eingetreten, da sie sich mit ihrem eigenen Valve-Index auf den Virtual-Reality-Markt konzentrieren. Die kürzlich angekündigte Half-Life: Alyx – ein vollwertiger Beitrag in der Serie, der ein VR-exklusiver Titel sein wird – ist erst der Anfang….

PlayStation Logo

Der haptische PS5-Controller wird eine großartige Weiterentwicklung für das Spielerlebnis, so SIE-CEO Jim Ryan

Playstation

Sony hat ziemlich viel über die PS5 gesprochen und die Änderungen, die ihre Hardware mit sich bringen wird. Eines der Dinge, über die sie in jüngerer Zeit gesprochen haben, waren die Controller der Konsole, die im Gegensatz zu früheren DualShock-Controllern kein Rumpeln und stattdessen haptikfähig sein werden. Es ist eine interessante Ergänzung, über die sich…