Blogheim.at Logo

Cyber Monday: Fallout 76 für knapp 30 Euro? Ja, gibt es!

Preisverfall bei Bethesda's neuestem Fallout-Ableger

Artikel von

Der Multiplayer-Ableger von Fallout, Fallout 76, der erst vor einigen Tagen am Markt gekommen ist, ist in der Vollversion bereits für knapp 30 Euro erhältlich!

Anbei ein Auszug aus unserem DailyGame-Spieletest, der PS4-Version:

Direkt vorweg: Wer hier ein klassisches Fallout erwartet, wird nicht finden wonach er sucht. Fallout 76 ist ein interessanter Versuch einer etablierten Formel einen neuen Hut aufzusetzen. Und schlecht ist es definitiv nicht, wenn auch stellenweise unausgereift. Aber Kinderkrankheiten sind nichts ungewöhnliches, wenn ein Studio etwas neues probiert. Es ist nicht zu leugnen, dass hier einiges an Arbeit bevorsteht, aber das hat Bethesda den Ankündigungen nach auch fest eingeplant.

Bei Amazon.de gibt es die Fallout 76: S.P.E.C.I.A.L. Edition für PC, Xbox One und PlayStation 4 für jeweils 29,99 Euro exklusive Versandkosten.

Nachdem Bethesda bekannt dafür ist zum Launch seiner Games besonders viele Bugs „einzubauen“, wird euch diese Geschichte über einen „unsterblichen Gamer“ sicherlich nicht wundern! Weitere Fallout 76-News bekommt ihr auf unserer Tag-Seite.

AktuelleGames News