Blogheim.at Logo

Call of Duty Black Ops: Leaker gibt seltsamen Vorgeschmack auf die Enthüllung

Einer der besten und bekanntesten Call of Duty-Leaker enthüllt interessante Details über die Enthüllung des nächsten Call of Duty Black Ops-Spiels.

Artikel von
Call of Duty: Black Ops 2020

Das Wichtigste in Kürze

  • Das erste Call of Duty-Spiel, dass nicht im Mai angekündigt wurde. Seitdem häufen sich die Leaks und Spekulationen
  • Es wird anscheinend doch keine Ankündigung im kostenlosen Battle Royale-Spiel Warzone geben, wie zuvor angenommen
  • Activision, der Publisher der Shooter-Serie, hat bisher keine Enthüllung angekündigt

Die Enthüllung von Call of Duty Black Ops könnte sehr bald auf dem Weg sein. Laut einem bekannten CoD-Leaker ist es jedoch möglicherweise nicht ganz das, was einige erwarten.

Es war eine weit verbreitete Annahme, dass der nächste CoD in Warzone, dem beliebten Battle Royale-Mod der Spielmarke, enthüllt wird. Viele Fans denken vielleicht, dass eine Enthüllung innerhalb des Battle Royale im Vergleich zu einigen Enthüllungen in der Vergangenheit weniger aufregend wäre. Wenn jedoch eine gigantische Enthüllung stattfand, die den Ereignissen in Fortnite ähnelt, könnte dies sehr cool werden. Leider scheint ein bekannter CoD-Leaker zu glauben, dass die Enthüllung nichts Besonderes sein wird.

Bringt uns Treyarch an den Anfang der Black Ops-Reihe? (Bild: Wallpaper Black Ops 1)

Bringt uns Treyarch an den Anfang der Call of Duty Black Ops-Reihe? (Bild: Wallpaper Black Ops 1)

Call of Duty Black Ops: Eine ganz normale Enthüllung des Spiels steht bevor

TheGamingRevolution lag die letzten Monate sehr richtig, wenn es um Leaks zu CoD ging. Er hat Dinge in Bezug auf Mikrotransaktionen, Warzone und sogar die Call of Duty-Remaster richtig vorhergesagt. Im Fall von CoD Black Ops (Neustart der Serie) scheint man Informationen über die Enthüllung zu haben, die „inoffiziell“ erscheinen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Tatsache, dass das nächste CoD-Spiel möglicherweise nicht in Warzone veröffentlicht wird (via Twitter), aber nicht übermäßig legitim erscheint, könnte auf etwas weniger Aufregendes hinweisen, was für die Fans enttäuschend wäre. Dieses Jahr war in Bezug auf CoD– Informationen bereits merkwürdig, da die jahrzehntelange Tradition, das neue CoD-Spiel im Mai vorzustellen, nicht stattgefunden hat.

Was erwartet uns?

TheGamingRevolution wurde in der Vergangenheit öfters wegen der CoD-Leaks zitiert. Immerhin waren die Leaks sehr genau.

Viele haben angenommen, dass der nächste CoD-Serieneintrag in Vietnam stattfinden wird, als „Cod War“ bezeichnet wird oder ein Neustart von Black Ops mit einer 40-jährigen Kampagne sein könnte. Unabhängig davon, was es sein mag, ist die Vorstellung, dass die Enthüllung inoffiziell erscheint, seltsam. Dies ist bereits die längste Zeit, die Fans jemals auf eine neue Ankündigung von CoD warten mussten. Wenn die Enthüllung endlich stattfindet, kann man nur hoffen, dass sie interessanter ist als ein einfacher Teaser innerhalb des Battle Royale-Spiels Warzone..

Call of Duty Black Ops befindet sich derzeit in der Entwicklung. Es soll für die aktuelle sowie der nächsten Konsolen-Generation und PC erscheinen.

Mehr zu Call of Duty Black Ops (5)

Es gab einen weiteren massiven Leak zu den Maps, Einzelspieler-Kampagne und Zombies im Spiel.

Mehr zu Call of Duty

Bereits die Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War wird von Cheats geplagt, wie Spieler berichten. Einzig Konsolenspieler können sich schnell dagegen wehren!

Kennt ihr die beliebtesten Waffen in Warzone? Eine aktuelle Aufstellung macht sichtbar womit gerne herumgeballert wird. Vielleicht schafft es das Free-2-Play-Spiel auch schon bald auf den mobilen Sektor. Angeblich ist eine Smartphone-Variante in Planung. Vielleicht gibt es dann auch so amüsante Bugs am Handy, die Spieler in Munitionskisten verwandelt.

AktuelleGames News