Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Fortnite: Black Manta-Skin ab sofort käuflich erhältlich

Der bedrohliche Söldner Black Manta ist im Fortnite-Item-Shop erhältlich, zusammen mit seinen charakteristischen Doppelklingen als Erntewerkzeug.

Artikel von
Der Black Manta-Skin in Fortnite Battle Royale - (C) Epic Games

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab sofort ist der Black Manta-Skin in Fortnite zu kaufen
  • Der ultimative Showdown zwischen Aquaman und seinen langjährigen Widersacher könnte in einer Atlantis-Schlacht enden
  • Die Überflutung auf der Fortnite-Map wird demnächst zurückgehen

Fortnite-Spieler haben hart daran gearbeitet, Herausforderungen auf der Karte zu meistern, um Aquaman freizuschalten. Eine Herausforderung ermöglicht es den Spielern, seinen Dreizack als Erntewerkzeug zu lokalisieren. Jetzt, mit Aquamans Dreizack bewaffnet, können sich die Spieler seiner Erzfeind Black Manta stellen.

Als Söldner mit atlantischen Rüstungen und Waffen ist Black Manta ein beeindruckender Feind. Aquaman hat im Laufe der Jahre viele Begegnungen mit Black Manta erlebt, aber dieses Mal wird ihr Kampf in Fortnite fortgesetzt. Spieler, die die Aquaman-Herausforderungen abgeschlossen haben, können die Haut des Atlanters ausrüsten und seinen Dreizack führen. Um jedoch Black Manta und seine scharfen Manta-Klingen zu erhalten, wird man im Item-Shop zur Kasse gebeten.

Fortnite: Soviel kostet der Black Manta-Skin

Black Manta ist derzeit im Shop für 1.500 V-Bucks erhältlich und seine Doppelklingen kosten 800 V-Bucks. Einige Fortnite-Skins sind etwas seltsam, aber Black Manta fängt seinen bedrohlichen Look perfekt ein. Seine schwarze Rüstung sieht extrem glatt aus und seine roten Augen und sein Jetpack leuchten hell im Kontrast. Obwohl Black Manta Zugang zu einer ganzen Waffenkammer hat, wird er diese wegwerfen und durch Fortnite-Waffen ersetzen, aber seine charakteristischen Doppelklingen als Erntewerkzeug behalten, wenn die Spieler sie auch aus dem Game-Shop holen.

Da so viel von der Fortnite-Map unter Wasser ist, ist es sehr passend, dass Spieler als Aquaman und Black Manta herumtauchen und schwimmen können. Viele spekulieren, dass ein In-Game-Event aufgrund eines Atlantis-Kampfes zwischen den beiden Rivalen stattfinden wird. Die Karte ändert sich ständig und viele Lecks deuten darauf hin, dass bei sinkenden Wasserständen in Fortnite neue Orte entdeckt werden, einschließlich der verlorenen Stadt Atlantis. Fortnite hat am Ende der Saison epische In-Game-Events veranstaltet und wird höchstwahrscheinlich in dieser Saison ein noch größeres Event hervorbringen.

Crossover-Events mit Comic-Helden sind ein Zugpferd für das Battle Royale-Spiel

Fortnite hat mit vielen Crossover-Events großen Erfolg gehabt. Vor kurzem wurden Spieler mit Skins und In-Game-Events behandelt, die auf DC, Star Wars, Marvel und mehr basieren. Das bedeutet, dass die Spieler in einem Match sind und sich mit einem Team von Sturmtruppen, Deadpools und sogar einigen der Avengers messen können. So viele Popkultur-Skins haben Fortnite getroffen, dass die Spieler viele erstaunliche Optionen haben, für wen sie sich für jedes Match entscheiden. Während viele dieser Skins gekauft werden müssen, können einige durch Herausforderungen freigeschalten werden. Das bietet mehr Möglichkeiten, um als seinen Lieblingshelden zu spielen. Spieler können Black Manta im Item-Shop nun kaufen oder Herausforderungen meistern, um Aquaman freizuschalten. Es ist also an der Zeit, eine Seite für den Showdown für das Meer zu wählen.

Fortnite ist ab sofort für Android, iOS, PC, PS4, Switch und Xbox One verfügbar. Die Versionen für PS5 und Xbox Series X befinden sich in der Entwicklung.