Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Fortnite Season 3: Leak enthüllt Black Manta und Aquaman-Skin Release-Datum

Fortnite Data-Miner enthüllt einen Leak, das darauf hinweist, dass Aquaman- und Black Manta-Skins zusammen mit einem speziellen Zubehör in den Item-Shop kommen.

Artikel von
Black Manta in Fortnite

Das Wichtigste in Kürze

  • Finaler Showdown zwischen Aquaman und Black Manta in Atlantis?
  • Wann erscheint der Aquaman-Skin in Fortnite Battle Royale?

Fortnite hat in der letzten Season eine Menge Veränderungen durchgemacht, darunter einige wilde nautische Ereignisse. Eine massive Flut eroberte die Karte und ließ viele Orte unter Wasser. Die Spieler haben sich auch bemüht, Battle Pass-Herausforderungen zu meistern, um den Lord des Meeres, Aquaman, selbst freizuschalten. Nun könnte der Fortnite-Leaker namens HYPEX die Zukunft von Aquaman im Battle Royale-Spiel enthüllt haben.

Jetzt, da Fortnite mitten in einem Event ist, wurden die Spieler mit einem anderen Superhelden-Skin aus dem Marvel-Universum überrascht. Captain America hat sich Fortnite als patriotischer Verteidiger der Gerechtigkeit angeschlossen. Aquaman kämpft jedoch immer noch um die Rettung der Fortnite-Map und wird möglicherweise von einem anderen neuen Charakter herausgefordert. Ein neues Leck hat ergeben, dass Spieler möglicherweise die Chance bekommen, als Aquaman’s Erzfeind Black Manta zu spielen. Der Leak weist darauf hin, dass sowohl Black Manta- als auch ein Aquaman-Skin ab dem 16. Juli 2020 im Item-Shop erhältlich sein werden.

Jason Mamoa im DC-Film Aquaman.

Jason Momoa im DC-Film Aquaman.

Fortnite: Aquaman gegen Black Manta

Black Manta ist ein Söldner, der einen Hightech-Kampfanzug trägt und Aquaman’s größter Feind ist. Black Manta verwendet optische Laser und charakteristische Doppelklingen, mit denen er sehr gefährlich ist. Der Leak behauptet auch, dass die Doppelklingen von Black Manta gleichzeitig auch als Erntewerkzeug im Item-Shop erhältlich sein werden. Dies bedeutet, dass Spieler den Black Manta-Skin zusammen mit den Doppelklingen kaufen können, um das komplette Superschurken-Outfit zu vervollständigen.

Ein anderer Dataminer hat Beweise dafür gefunden, dass Aquaman’s Heimat Atlantis ebenfalls ein neuer Ort sein wird, aber derzeit für Spieler im Spiel nicht zugänglich ist. Spieler können eine große Unterwasserschlucht sehen, und Akten weisen auf mögliche Gebäude in der Zukunft hin. Wenn es um den 16. ein Update gibt, wird Atlantis möglicherweise zusammen mit Black Manta enthüllt. Es ist möglich das wir in Atlantis den Showdown zwischen den beiden DC-Helden sehen. Wird die Überflutung der Battle Royale-Map damit aufgehoben?

Der Leak erwähnt auch einen anderen Aquaman-Skin. Allerdings ist nicht bekannt wie dieser Skin aussehen soll.

Fortnite kann derzeit auf Mobilgeräten, PCs, PS4, Switches und Xbox One gespielt werden. PS5- und Xbox Series X-Versionen befinden sich ebenfalls in der Entwicklung.

Quelle: Twitter, Titelbild YouTube-Channel von Coldside Games