Fortnite: Bringt Epic Games den Fan-Wunsch eines Aquaman-Skins?

Ein Leak deuten darauf hin, dass möglicherweise Inhalte hinzugefügt werden, die auf Aquaman von DC Comics basieren. Bekommt Fortnite neue Skins?

Fortnite - (C) Epic Games

Nach mehreren Verzögerungen, von denen die jüngste aus Solidarität mit den anhaltenden Protesten wegen Black Lives Matter auf der ganzen Welt abgehalten wurde, bereitet sich das Battle Royale-Spiel Fortnite von Epic Games dank eines Doomsday-Events, das die Karte des Spiels unter Wasser gesetzt hat, endlich darauf vor, seine dritte Staffel mit Inhalten zu starten. Die Idee einer Unterwasser-Season 3 für Fortnite ist schon seit einiger Zeit auf den Prüfstand gestellt worden, und eine Reihe von Tweets des offiziellen Social-Media-Kontos des Spiels haben möglicherweise bestätigt, dass Skins, die auf Aquaman von DC Comics basieren, Teil des neuen Inhalts sein werden.

Nicht der erste Leak zu einem Aquaman-Skin in Fortnite

Die Idee, dass Aquaman in Fortnite zum ersten Mal auftaucht, ist dank Leaks im Mai aufgetaucht, die auch darauf hindeuteten, dass fahrbare Haie ein neues Feature sein werden. Epic Games veröffentlichte via Twitter ein Bild eines goldenen Objekts, das durch ein vergrößertes Kameraobjektiv sichtbar ist. Etwa eine Stunde später wurde ein Beitrag von YouTuber und Streamer Melany Lee retweetet, der ein klareres Bild von einem goldenen Dreizack zeigt.

Möglicher Aquaman-Skin in Fortnite

Möglicher Aquaman-Skin in Fortnite

Der Dreizack ähnelt Jason Momoas aus dem DC-Film Aquaman – zu dem ein Spin-Off in Arbeit ist, und es wäre für Epic Games nicht beispiellos, eine Superhelden-Eigenschaft zu haben, da eines der Markenzeichen in Fortnite Season 2 Skins und Waffen waren, die auf Marvel’s Deadpool basierten. Die Aquaman-Verbindung basiert jedoch auf unbestätigten Leaks, sodass der Dreizack genauso gut ein Hinweis auf Poseidon der griechischen Mythologie sein könnte.

Fortnite: Immer ein Spiel mit Leaks (um die Fans bei Laune zu halten)

Zweifellos ist diese Art von Spekulation und Vorfreude Teil dessen, was Epic Games will, sonst wäre es mit seinen inhaltlichen Teasern offener. Einige haben sogar vermutet, dass Fortnite SpongeBob-Inhalte entsprechend den Unterwasser-Themen basierend auf früheren Marketing-Materialien hinzufügen wird.

Unabhängig davon, welche Skins und Inhalte hinzukommen werden: Fans haben jetzt die Möglichkeit die Season 3 des Battle Royale-Spiels von Epic Games zu erleben.

Fortnite ist ab sofort für Mobilgeräte, PCs, PS4, Switch und Xbox One verfügbar.

Mehr zum Thema