Anthem: Quickplay-Bug ermöglicht es Spielern frühzeitig die letzte Mission zu bestreiten

Anthem - (C) EA, Bioware

BioWare’s Hymne erscheint diese Woche für alle Gamer weltweit für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Anthem ist bereits im Early Access verfügbar, aber PC-Gamer haben bereits alle Inhalte erlebt. Aber auch die Kehrseite des frühen Zugangs: Lange Ladezeiten, Abstürze, Verbindungsprobleme und Animationsfehler.

Das größte Problem ist aber das “schnelle Spiel”. Als Werkzeug, mit dem Spieler in die verfügbaren Missionen zurückkehren können, scheint es einen Fehler zu geben. Wer diesen Bug ausnutzt kann bereits mit niedrigen Level auf die letzte Mission zugreifen. So kann ein Anthem-Spieler mit Stufe 3, der nur die ersten Missionen absolviert hat, im Team auch das Ende sehen.

BioWare wird Zeit haben, einige dieser Probleme im Vorfeld der Markteinführung zu korrigieren.

[amazon_link asins=’B07F7KBXXJ’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’0dfda167-67d2-4aeb-ae09-a21d35426cc3′]

Anthem ist am 22. Februar für Xbox One, PS4 und PC erhältlich.

Fakten
Mehr zum Thema