• Games

    Xbox

    Xbox One-„Games with Gold“ im Februar enthalten Star Wars: The Force Unleashed und Project Cars

    24/01/2017 @ 20:05Bigspotlight

    Der Februar steht vor der Tür. Zeit um die „Games with Gold“ für Xbox 360 und Xbox One im Monat Februar zu lüften.

    So wird „Lovers in a Dangerous Spacetime“ den ganzen Februar für Xbox One frei herunterladbar sein. Das Rennspiel „Project Cars“ ist ab dem 16. Februar zu haben.

    Für Xbox 360 wird „Monkey Island 2″ (1. bis 15. Februar) und Star Wars: The Force Unleashed“ (16. bis 28. Februar) veröffentlicht. Beide Titel sind mit der Abwärtskompatibilität auch für Xbox One verfügbar.


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Xbox One-"Games with Gold" im Februar enthalten Star Wars: The Force Unleashed und Project Cars - DailyGame
Blogheim.at Logo