Dailygame.at

WWE 2K20 MyCareer Trailer bietet Hell, Broken Matt Hardy und mehr

WWE 2K20 - (C) 2K Sports

Der Veröffentlichungstermin für WWE 2K20 ist nur noch ein paar Wochen entfernt, aber Visual Concepts und 2K Sports haben ihre Karten immer in der Nähe ihrer Brust gelassen. Dies hat sich in der vergangenen Woche mit der Veröffentlichung des ersten umfangreichen WWE 2K20-Gameplay-Trailers geändert, dem nun ein Blick auf den MyCareer-Modus mit einer neuen Handlung folgt, in der sowohl eine Wrestlerin als auch eine Wrestlerin die Spitze anstreben die professionelle Wrestlingwelt.

Im MyCareer-Modus von WWE 2K20 folgen die Spieler sowohl einem männlichen als auch einer weiblichen Wrestlerin, während sie zusammenarbeiten, um in den Reihen der WWE voranzukommen. Ihre Reise wird einige sehr seltsame Wendungen nehmen, einschließlich einer buchstäblichen Reise in die Hölle, um gegen den Undertaker zu kämpfen. Es wird auch normale Matches geben, obwohl das Spiel im Allgemeinen stark in die übernatürlichen Elemente hinein zu tendieren scheint. Neben The Undertaker müssen sich die Spieler auch mit “Broken” Matt Hardy und Papa Shango auseinandersetzen.

Positive Resonanz der Wrestling-Fans

Bisher scheint die Resonanz der Fans auf den WWE 2K20 “MyCareer”-Trailer überwiegend positiv zu sein, da die Spieler die übernatürlichen Elemente und nicht wenige Personen im Kommentarbereich positiv gegenüber dem schlecht aufgenommenen Hell in a Cell 2019-Event bewerten.

Nachdem 2K Sports den Vorhang für den MyCareer-Modus zurückgezogen hat, ist das nächste, was die Spieler sehen möchten, das 2K Showcase. Wir wissen, dass sich das WWE 2K20 2K Showcase auf die Women’s Evolution-Storyline in WWE konzentriert, aber es wurde bisher noch kein wesentliches Gameplay davon gezeigt. Es gab einen 2K-Showcase-Trailer, der nur Live-Action-Interviews mit Bayley, Becky Lynch, Charlotte Flair und Sasha Banks enthielt, die von Fans verspottet wurden, weil sie das Gameplay nicht zeigten.

WWE 2K20: Bestes Wrestling-Videospiel der letzten Jahre?

Während es im Vorfeld des Starts von WWE 2K20 einige Turbulenzen gegeben hat, scheint das Spiel ansonsten von den Fans positiv aufgenommen zu werden. Wenn es den Entwicklern gelingt, den Starttermin einzuhalten, könnte dies eines der am besten angenommenen Pro-Wrestling-Spiele auf dem Markt werden.

Falls ihr den Gameplay-Trailer verpasst habt, hier noch einmal:

Der Wrestler wird am 22. Oktober für PC, PS4 und Xbox One gestartet.

AktuelleGames-News

Herr der Ringe - (C) New Line Cinema

Herr der Ringe-Serie zeigt Game of Thrones-Darsteller als Haupt-Bösewicht

Movies

In der kommenden Herr der Ringe-Serie von Amazon ist der Game of Thrones-Schauspieler Joseph Mawle als sein Bösewicht zu sehen. Derzeit hat die Serie noch kein Erscheinungsdatum. Die Produktion wird jedoch nächstes Jahr starten. Die “Herr der Ringe”-Filme kennen wir alle. Das Filme von 2001 bis 2003 waren der Höhepunkt des Fantasy-Kinos. Der letzte Film,…

(C) Nintendo

Nintendo-Spieler: Bei “Ring Fit”-Abenteuer peinlich verletzt

Nintendo

Jeder hat seine eigene Art zu trainieren: Einige trainieren lieber im Fitnessstudio, andere trainieren gern in der Privatsphäre ihres eigenen Zuhauses. Glücklicherweise haben Unternehmen gelernt, Workouts zu spielen, so dass die weniger sozialen Fitnessliebhaber dies hinter verschlossenen Türen tun können. Während viele das Tragen teurer Trainingskleidung als angenehm empfinden, zieht sich der Reddit-Benutzer Feoen gerne…

Pokémon GO

Pokemon GO fügt ab 2020 Online-Schlachten hinzu

Mobile-Games

Pokemon GO, der mobile Megahit, das auf dem riesigen Nintendo-Franchise basiert, hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Das Spiel ist immer noch einfach und leicht zu spielen, hat aber eine Menge neuer Pokémon hinzugefügt und sogar Ereignisse und laufenden Kanon eingeführt, da Team Rocket bis jetzt nichts Gutes vorhat. Aber nächstes Jahr wird es…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2: So krass ist der Unterschied zwischen PC und Konsole

PC-Games

Die Spieler mussten fast ein ganzes Jahr warten, aber die PC-Version von Red Dead Redemption 2 wurde endlich angekündigt und wird Anfang nächsten Monats auf die Plattform kommen. Und eine Sache, auf die sich PC-Spieler freuen, ist, das Spiel an seine grafische Grenze zu bringen, und heute haben wir einen Vergleich, um zu sehen, wie…