Blogheim.at Logo

WWE 2K22 angekündigt, erster Teaser-Trailer enthüllt

Die Wrestling-Spielserie kehr nach einjähriger Pause zurück. WWE 2K22 sollte von den Fehlern des Vorgängers hoffentlich gelernt haben.

Artikel von
WWE 2K22 - It Hits Different - (C) 2K Games

Nach einem Jahr Pause und der Veröffentlichung von WWE 2K Battlegrounds hat 2K Sports endlich WWE 2K22 angekündigt. Dies markiert eine Rückkehr zum Simulationsstil des Pro-Wrestlings mit dem ersten Teaser, in dem Rey Mysterio und Cesaro in einem Match gezeigt werden.

Das vorgestellte Gameplay stammt aus einem Work-in-Progress-Build. Es bleibt abzuwarten, ob es die gleiche Wiedergabetreue bei Release aufweist. Weitere Informationen werden „bald“ versprochen, aber zumindest kennen wir den diesjährigen Slogan „It Hits Different“. Ob es anders genug treffen wird, um die abnehmende Qualität der Serie zu überwinden, bleibt abzuwarten.

2K veröffentlichte den Teaser-Trailer auf Twitter, mit dem Hinweis: „stay tuned“, also bleibt dran.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

WWE 2K20 war der letzte große Titel im Franchise und erhielt mehrere negative Bewertungen, wie auch bei uns. Normalerweise vergeben wir keine Untertitel bei unseren Spiele-Reviews, aber „Totaler Reinfall“ hat es wohl sehr gut getroffen.

„Um mal eine Wrestling-Legende zu zitieren: ‚Let me tell ya somethin´ brother…‘ dies war leider nix.“

WWE 2K Battlegrounds verfolgte einen eher Arcade-ähnlichen Ansatz und schnitt etwas besser ab, obwohl es immer noch einige Probleme gab. Es ist derzeit für Xbox One, PS4, PC, Nintendo Switch und Google Stadia verfügbar.

WWE 2K22 wird wohl von Visual Concepts entwickelt und soll heuer für PC, Xbox Series X/S, Xbox One, PS5 und PS4 erscheinen.

AktuelleGames News