Blogheim.at Logo

WWE 2K22: Neuer Gameplay-Trailer und Release-Termin am 11. März bestätigt

Berichten zufolge ist das Cover von WWE 2K22 zusammen mit Informationen über Vorbestellbonis und der Deluxe Edition durchgesickert.

Artikel von
WWE 2K22 - It Hits Different - (C) 2K Games

WWE 2K22 kommt für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC. Die Standard Edition kostet 60 Euro für Plattformen der vorherigen Generation und 70 Euro für Plattformen der aktuellen Generation.

2K Games hat bestätigt, dass WWE 2K22 , sein neuester Titel im Wrestling-Franchise von Visual Concepts, am 11. März erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht, der das Spiel in Aktion zeigt, wobei verschiedene WWE-Superstars in Live-Action-Segmenten auftreten.

WERBUNG

Nach dem katastrophalen Release von WWE 2K20 zielt WWE 2K22 darauf ab, die Serie mit überarbeitetem Gameplay und neuen Funktionen wiederzubeleben. Es gibt den MyGM-Modus zusammen mit dem neuen MyFaction-Modus und der Rückkehr des Universe-Modus, mit dem man jede Marke bis hin zur Spielkarte anpassen kann. Rey Mysterio ist der Cover-Athlet und Star des neuen 2K Showcase, aber die Vorbestellung des Titels bringt drei verschiedene spielbare Undertaker mit sich.

Die Deluxe Edition bietet die gleichen Inhalte wie das Cross-Gen Bundle, beinhaltet aber drei Tage Vorabzugang und den Season Pass für rund 100 Euro. Schließlich gibt es noch die nWo 4-Life Edition, die 120 Euro kostet und alle Inhalte der Deluxe Edition zusammen mit dem nWo 4-Life Digital Bonus Pack enthält (das nWo Superstars als spielbare Charaktere zusammen mit dem nWo Wolfpac Championship Belt und zwei zusätzlichen Arenen enthält).

YouTube video

Ursprüngliche Meldung vom 17. Januar 2022:

WWE 2K22: Rey Mysterio am Cover, Vorbestellbonus und mehr durchgesickert!

Berichten zufolge ist das Cover von WWE 2K22 zusammen mit Informationen über Vorbestellbonis und der Deluxe Edition durchgesickert.

Laut Nils Ahrensmeier von TechnikNews wird Rey Mysterio sowohl auf dem WWE 2K22-Cover der regulären als auch der Deluxe-Edition des Spiels zu sehen sein.

Wie Ahrensmeier weiter schreibt, wird es einen 3-tägigen Early-Zugang geben, verfügbar am 8. März.

Die Deluxe Edition von WWE 2K22 wird alles enthalten, was auch die Standard-Version des Spiels bringt, sowie das “Undertaker Immortal Pack sowie den Season Pass”.

Was steckt im Undertaker Immortal Pack?

  • drei Persönlichkeiten:
    • Phantom Mask Undertaker
    • Lord of Darkness Undertaker
    • Boneyard Match Undertaker
  • Undertaker-MyFACTION EVO-Karten
  • MyFACTION Perks und Boni

Wann erscheint WWE 2K22?

Das Spiel dürfte wohl, wenn man etwas nachrechnet, am 11. März 2022 seinen Releasetermin haben.

WWE 2K22 kann nur besser sein als WWE 2K20

WWE 2K20 war das wohl schlechteste Spiel, dass 2K jemals auf den Markt veröffentlicht hat. Das Debüt des Entwicklers Visual Concepts war alles andere als ruhmreich. Vor allem die technischen Probleme beim Release machten das Spiel “unspielbar”.

Damals sagte unser Aushilfs-Wrestler Zissis im Review zu WWE 2K20:

“Wenn ich mal über die schlechte Grafik hinwegsehe, wenn ich den Sound ignorieren könnte und für alle technischen Fehler ein Fix-Patch mit der Weihnachtspost erwarten würde, könnte ich mir trotzdem nicht helfen, als diese Auflage als eines der schlechtesten Wrestling-Spiele in der Geschichte zu bewerten. Mit der Begründung: es macht einfach keinen Spaß. Fast jedes Match wurde aufgrund eines Mini-Spiels verloren, obwohl mein ausgewählter Charakter noch bei vollem Gesundheitszustand war.”

2019 gab es für das Spiel eines der schlechtesten Wertungen, die wir jemals vergeben haben!

Wenn WWE 2K22 startet, wird es für PS5, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One verfügbar sein.

AktuelleGames News