Blogheim.at Logo

WWE bestätigt Gerüchte! WWE 2k21 wird nicht veröffentlicht

WWE bestätigt das Gerücht, dass es keine WWE 2K21 geben wird, und geht nicht auf die Gründe ein, warum oder ob es ein Ersatz-WWE-Spiel gibt.

Artikel von
Nix mit WWE 2K21! Das Spiel ist jetzt auch offiziell gestrichen! - Bildquelle: WresteGamia auf YouTube

Das Wichtigste in Kürze

  • WWE 2k20 wurde von Visual Concepts veröffentlicht.
  • Das Spiel konnte viele tolle Preis einhamstern. Viele davon als "schlechtestes Spiel 2019".
  • 2K Games zieht anscheinend die Reißleine und gönnt der Sport-Spiel-Serie eine wichtige Pause!

WWE bestätigte am Donnerstag während eines Investorenanrufs, dass es kein WWE 2K21-Videospiel geben wird. Man fügte keinen weiteren Kommentar zu diesem Thema hinzu, so dass die Gründe für das Verschwinden des Sport-Spiels nicht eindeutig sind. Es wurde auch kein Kommentar dazu abgegeben, ob das Franchise für WWE 2K22 zurückkehren würde.

WWE 2k21: Reaktion auf die Gerüchte über das Spiel?

Die Bestätigung von WWE kommt einige Tage, nachdem ein ehemaliger WWE SmackDown vs. Raw-Spieleschreiber Gerüchte geteilt hat, dass das Spiel abgesagt wurde. Um klar zu sein, hat WWE nicht gesagt, ob der Titel abgesagt wurde oder ob es überhaupt existiert. Dennoch ist es wahrscheinlich, dass die Verbreitung des Gerüchts das Unterhaltungs-Unternehmen gezwungen hat, öffentliche Kommentare zu WWE 2K21 abzugeben.

WWE 2K20 - Stone Cold -(C) 2K Games

Hände runter! WWE 2K20 war einfach nur ein schlechtes Spiel. – (C) 2K Games

Es gibt weiterhin Gerüchte, dass 2K plant, 2020 ein anderes Wrestlingspiel zu veröffentlichen. Dieses Spiel würde jedoch nicht vom WWE 2K20-Entwickler Visual Concepts entwickelt. Fan-Spekulationen deuten auf alles hin, von einem WWE All Stars 2 bis zu einem Konsolenport eines der verschiedenen beliebten Gacha-Handyspiele.

WWE 2k21: Informationen zum abgesagten Spiel sind das auch keine!

Warum es kein WWE 2K21 geben wird, ist unklar, aber eines ist sicher, dass die Fans auf den Vorgänger verweisen werden. WWE 2K20 startete mit einer unglaublichen Menge an Problemen, was zu einer Flutwelle von Kritik, Überprüfungsbomben und hyperbolischen Versprechungen führte, nie wieder ein WWESpiel zu kaufen. Damit hat sich der mögliche Nachfolger möglicherweise dieser Negativität „entzogen“. Aber wenn es um Wrestling geht, ist wirklich alles möglich. Ein Jahr ohne ein neues Wrestling-Angebot? Werden wir das überhaupt überleben? Nach dem Spieletest von WWE 2k20 auf jeden Fall.

„Schlimmer kann es nicht mehr werden“, dachten sich die Verantwortlichen nicht. Das ist gut, wie Fightful berichtete. Vielleicht erwartet uns 2022 dafür ein ausgereiftes Sport-Spiel, dass auch „spielbar“ ist. Die WWE und 2K Games reagierten damit auf die Gerüchte, die über die Absage des Spiels kursierten.

AktuelleGames News