Blogheim.at Logo

Dailygame.at

WWE 2K20 war in Bezug auf Qualität und Umsatz enttäuschend, sagt Take-Two

2K Games und Visual Concepts arbeiten hart daran, sich zu verbessern

WWE 2K20 - (C) 2K Sports

Die WWE 2K-Serie war schon immer für ihre Pannen und technischen Probleme bekannt. Es gibt ganze Social Media-Kanäle, die sich auf witzige Weise der Zerstörung der Spiele widmen. Aber WWE 2K20 war etwas ganz anderes mit seinen Problemen. Das Spiel war ein legendäres technisches Durcheinander, in gewisser Hinsicht kaum funktionsfähig (und ja, es ist wirklich so schlimm). Es scheint, dass sich dies sowohl im Verkauf als auch im Empfang des Spiels widerspiegelte.

CEO Strauss Zelnick hat in der jüngsten Veröffentlichung der Finanzergebnisse von Take-Two Interactive die schlechte Leistung des Spiels angesprochen. Er sagte, dass das Spiel eine Enttäuschung sowohl in seiner Qualität als auch in seinem Gesamtumsatz war. Zelnick bemerkte, dass Publisher 2K (eine Tochter-Gesellschaft von Take-Two, das die WWE 2K-Spiele veröffentlicht) und Entwickler Visual Concepts zusammengearbeitet haben, um die Eigenschaft zu verbessern.

„Obwohl wir enttäuscht sind, dass WWE 2K20 unsere Erwartungen in Bezug auf Umsatz und Qualität nicht erfüllt hat, arbeitet 2K aktiv mit Visual Concepts zusammen, um sicherzustellen, dass diese Probleme in Zukunft behoben werden, und sie werden ihr Pläne bald teilen“, sagte Zelnick. „Die WWE-Marke wächst weltweit weiter und es bleibt eine erhebliche langfristige Chance, unsere WWE 2K-Serie durch die Verbesserung der Spielqualität zu erweitern.“

Der Creative Director von des Spiels beschrieb ein angespanntes Umfeld zwischen Visual Concepts und dem langjährigen WWE-Partner Yuke. Die Aufteilung trug höchstwahrscheinlich zur Qualität des Titels bei.

Wir hoffen die nächste Ausgabe der Spieleserie wird besser. Lest den DailyGame-Testbericht, von unseren Wrestling-Experten Michael. Er beschreibt einen „Totalen Reinfall“.

Ende April hat 2K Games Ernst gemacht! Die Gerüchte über die Absage wurden bestätigt. Das Wrestling-Spiel WWE 2K21 wird nicht erscheinen. Was sagt ihr dazu?

AktuelleGames News

Bayonetta 3 - (C) Platinum Games

Bayonetta 3: Entwicklung läuft auf Hochtouren bei Platinum Games

Nintendo

Der kommende Titel von Platinum Games, Bayonetta 3, die mit Spannung erwartete Fortsetzung einer der erfolgreichsten Serien der Entwickler, hat in den letzten Monaten (Jahren) wenig Neues gebracht. Die begrenzten Informationen, die sowohl von Platinum Games als auch von Nintendo über den Titel kommen, haben sogar dazu geführt, dass Bayonetta auf Twitter angesagt ist, da…

Marvels Avengers - (C) Square Enix

Marvel’s Avengers wird nach dem Launch „Raid“-ähnliche Missionen bekommen

Games

Crystal Dynamics hat unzählige Informationen zu Marvel’s Avengers veröffentlicht, vom Inhalt der kommenden Beta bis zum ersten Helden nach dem Start, Hawkeye. Dies war jedoch anscheinend nicht genug – der Direktor von War Zones, Philippe Therien, und die Spieledesignerin Lauryn Ash nahmen an einem Reddit AMA teil, um weitere Fragen zu beantworten. Therien bestätigte, dass…

Xbox Series X

Xbox Series X: Vorbestellungen werden möglicherweise bald starten

Xbox

Da nur noch wenige Monate bis zum Start der Xbox Series X im Laufe dieses Jahres verbleiben, ist es nicht gerade schwierig zu sagen, dass Microsoft eher früher als später Vorbestellungen für die Konsole eröffnen wird. Die genaue Zeitachse dafür ist jedoch etwas schwierig, insbesondere da das genaue Erscheinungsdatum und der Preis der Konsole derzeit…

Resident Evil 3 - Screenshot

Resident Evil 3: Bereits 2,7 Mio. Spieler erreicht, Serien-Umsatz erreicht 103 Mio. Exemplare

Games

Das Remake von Resident Evil 3 wurde Anfang dieses Jahres veröffentlicht, und obwohl es möglicherweise nicht der überwältigende kritische Erfolg seines unmittelbaren Vorgängers war, hat sich dies nicht in schlechten Verkäufen niedergeschlagen. Während des letzten vierteljährlichen Finanzbriefings (PDF) erzielte Capcom starke Gewinne und erwähnte die „starken“ Umsätze von Resident Evil 3 Remake als einen Faktor…

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Microsoft ändert das Branding

Xbox

Nach dem vor einigen Wochen gezeigten Xbox Games Showcase war das wachsende Gefühl unter den Fans, dass die Pressekonferenz nicht so sehr ein Pitch für die Xbox Series X war, sondern ein Pitch, um sich für den Xbox Game Pass anzumelden gestärkt. Es sieht jedoch so aus, als würde Microsoft das Branding für den Dienst…

Beyond Good and Evil bekommt einen Netflix-Spielfilm.

Beyond Good and Evil bekommt einen NETFLIX-Film

Movies

Beyond Good and Evil 2 ist weiterhin ein Albatros der Gaming-Community. Nach Jahren in und außerhalb der Entwicklung wurde die jüngste Ankündigung des Spiels mit wenigen Updates und Fans beantwortet, die sich fragten, wo sich das Spiel seit über zwei Jahren befindet. Während für Michel Ancels neuestes Spiel keine neuen Nachrichten in Sicht sind, wird…

Besteht die Möglichkeit für eine PS5 PRO-Konsole von Sony? Ein Patent könnte darauf hinweisen.

PS5 PRO bereits in Planung? Neues Sony-Patent sorgt möglicherweise für Enthüllung

Playstation

Es mag sich etwas früh anfühlen, zukünftige Versionen für die PS5 oder für Sony PlayStation-Konsolen darüber hinaus in Betracht zu ziehen. Schließlich haben sich die meisten potenziellen Spieler noch nicht einmal zwischen der volldigitalen PlayStation 5 oder der Disc-Version-PS5 entschieden. Ein neues Patent von Sony Interactive Entertainment in den USA impliziert jedoch, dass sich das…

Fortnite - (C) Epic Games

Fortnite: Glitch ermöglicht Unbesiegbarkeit und einfache Victory Royales

Games

Die Map von Fortnite ist langsam in ihren nicht überfluteten Zustand zurückgekehrt. Durch das zurückweichen des Wassers wurden neue Geheimnisse und Orte enthüllt. Während Autos noch nicht um die Insel fahren, steht der neue Standort „Coral Castle“ bereits zur Erkundung zur Verfügung. Die Map von Fortnite ist ziemlich oft im Fluss, mit Minispielen, Zielen und…

Avatar 2 soll im Dezember 2021 in die Kinos kommen - (C) Fox, Disney

Avatar 2: James Cameron zeigt Szenen aus der Fortsetzung der Crew

Movies

Laut Produzent Jon Landau hat James Cameron diese Woche drei Szenen aus Avatar 2 mit visuellen Effekten für die Crew am Set gezeigt. Die Produktion findet derzeit in Neuseeland statt, einem der wenigen Länder der Welt, die es geschafft haben die Covid-19-Pandemie vollständig zu eliminieren und so die Dreharbeiten am Set ohne strenge Sicherheitsmaßnahmen wieder…