Blogheim.at Logo

WWE 2K22-Entwickler blicken mit neuer Kampagne hinter die Kulissen

2K und Visual Concepts bieten einen kleinen Einblick in den Entwicklungsprozess des kommenden WWE 2K22-Videospiels.

Artikel von
WWE 2K22 - It Hits Different - (C) 2K Games

Die erste Videobotschaft in einer fortlaufenden Reihe von plattformübergreifenden Content-Drops ist jetzt live auf den offiziellen Twitter- und  Instagram-Konten des Entwicklers von WWE 2K22 verfügbar. Weitere Inhalte folgen in den nächsten Wochen.

„Das Visual Concepts-Team verspricht eine häufige und gründliche Kommunikation mit der Presse, den Erstellern von Inhalten und der WWE 2K-Community und bietet einen transparenten Einblick in die Arbeit, die für ein großartiges WWE 2K22-Erlebnis geleistet wird, sowie in die ersten Schritte in Richtung eines Noch stärkeres Franchise in der Zukunft“, so 2K.

Man verspricht in den kommenden Wochen „regelmäßig Updates“, die Elemente des Spiels betreffen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Folgende Features erwarten uns also demnächst über das Wrestling-Spiel:

  • Charakter-Modelle
  • Arena-Designs
  • Bewegungserfassung
  • Gesichts-Scan
  • Audiobeispiele
  • Materialtexturen

Erstmals wurde WWE 2K22 bei der WrestleMania 37 gehänselt. Die Spielserie übersprang die 2021-Ausgabe, nach einem desaströsen WWE 2K20. Für den Publisher kam die Einschätzung zu spät, das Spiel auf die Gamer loszulassen.

AktuelleGames News