WWE 2K20 enthüllt eiskalten Steve Austin-Einmarsch

WWE 2K20 - Stone Cold -(C) 2K Games

WWE 2K20 wird nächsten Monat erscheinen. Um den Hype vor der Veröffentlichung des Spiels zu verstärken, hat 2K Sports Eintrittsvideos verschiedener Superstars veröffentlicht. Zuvor wurde das Samoa Joe-Eingangsvideo veröffentlicht, und jetzt haben die Fans erstmals einen Blick auf das Eingangsvideo der WWE-Legende “Stone Cold” Steve Austin geworfen.

Wie zu erwarten, behält Austin seine charakteristischen Manieren, Ausrüstung und Musik für seinen Auftritt in WWE 2K20 bei. “The Texas Rattlesnake” kommt heraus, um Glas zu zerbrechen, macht seine üblichen Verspottungen in der Ecke und stolziert wütend über den Ring. Austin ist wohl der beliebteste Wrestler aller Zeiten. Sagt man zumindest.

Natürlich ist Austin bei weitem nicht die einzige WWE-Legende, die auf dem WWE 2K20-Kader steht. Aufgrund des vorab veröffentlichten Materials ist es wahrscheinlich, dass auch Bret Hart, Hulk Hogan, Shawn Michaels und Sting dabei sein werden. Schließlich waren sie alle im “Showcase”-Trailer enthalten, und es wäre seltsam, sie für die Vermarktung aufzunehmen, wenn nicht beabsichtigt wird, sie tatsächlich zum Spiel selbst hinzuzufügen.

Der Wrestler erscheint am 22. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Was für eine Show!

Mehr zum Thema