• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Wolfenstein 2: The New Colossus-Waffen sind viel brutaler als in „The New Order“

    11/08/2017 @ 08:00Bigspotlight

    Wolfenstein: The New Order war eine erfolgreiche Wiederbelebung der „ursprünglichen Wolfenstein-Formel“. Vor allem die Atmosphäre, aber auch die Brutalität haben dieses Game ausgezeichnet.

    In The New Colossus soll diese Formel nochmals übertroffen werden.

    „Wir mögen unsere Waffen sehr schwer, brutal und intensiv“, so Creative Director Jens Matthies in einem Interview mit dem offiziellen Playstation Magazin.

    Wolfenstein 2: The New Colossus erscheint am 27. Oktober für Playstation 4, Xbox One und PC. Am selben Tag wie Assassin’s Creed Origins und Super Mario Odyssey.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Wolfenstein 2: The New Colossus-Waffen sind viel brutaler als in "The New Order" - DailyGame