Dailygame.at

Wird es ein Game Of Thrones Sequel geben? “Nein, nein, nein!”, sagt HBO

Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Und was ist mit ... *piep* (SPOILER) ...

Game of Thrones - (C) HBO

Die letzte Episode von Game of Thrones ist ausgestrahlt. Die achte Staffel hat viele Fans enttäuscht, aber trotzdem ist es noch das Beste was wir derzeit im Fernsehapparat zu sehen bekommen. Oder am Laptop. Oder sonst wo. Trotz aller Enttäuschungen, weil es nicht zum Disney-Happy-End mutierte, stellt man sich die Frage über ein Sequel. Stoff dafür gebe es. Auch einen Cliffhanger in der letzten Folge.

Also wenn du wirklich nach Spoilern zur letzten Folge suchst, dann kannst du auch gleich die Serien-Kritik von uns dazu lesen. Und wie geht es in der Welt weiter? Also was passiert mit unseren Charakteren, die die Showrunner und George R.R. Martin überleben haben lassen? Wird es gar eine Fortsetzung geben? NEIN!

“Nein, nein, nein. Nein”, sagte Bloys zu The Hollywood Reporter.

HBO arbeitet an mehreren Prequel-TV-Serien mit neuen Charakteren und Schauspielern in einer Geschichte, die in einem anderen Zeitraum spielt. Wie zum Beispiel The Long Night, die bereits im Sommer mit den Dreharbeiten beginnt. Bloys sagt jedoch, dass es keine Fortsetzungen geben wird, weil er das Game of Thrones von D.B. Weiss und David Benioff alleine stehen lassen wird. Die beiden hätten übrigens 10 Folgen pro Staffel von HBO bekommen, aber daraus machten sie bekanntlich weniger und Episoden mit Überlänge. Vielleicht hatten sie es eilig, weil der nächste Auftrag wartet: Star Wars.

“Ein Teil davon ist, dass ich möchte, dass diese Show – diese Game of Thrones, Dan und Davids Show – eine eigene Sache ist. Ich möchte nicht Charaktere aus dieser Welt nehmen, die sie wunderschön gemacht haben und in eine andere Welt, die von jemand anderem erschaffen wurde, stecken”, sagte er.

Die Welt, die George R. R. Martin geschaffen hat, ist “gewaltig”, so Bloys. HBO möchte also weiterhin neue Dinge ausprobieren, anstatt vertraute Charaktere und Einstellungen wieder herzustellen.

“Wir versuchen, Dinge zu tun, die sich anders anfühlen – und nicht die gleiche Show zu wiederholen. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum eine Fortsetzung oder das Aufgreifen der anderen Charaktere im Moment für uns keinen Sinn ergibt.”

Zusammengefasst: Die gesamte achte Staffel war umstritten, insbesondere das Finale. Die Fans erstellten eine Online-Petition, in der sie um ein Remake baten, und die Sansa-Schauspielerin Sophie Turner kritisierte dies als “respektlos”.

Die Idee eines Sequels mit Arya Stark als Piratin/Assassinin im unentdeckten Land von Westeros hätte schon etwas… Der “Cliffhanger” wäre bereits da.

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2: Profi-Fotografen schießen Bilder im Spiel

Games

Während die anhaltende Covid-19-Pandemie das Leben der Menschen auf der ganzen Welt weiter verändert und stört, finden einige Künstler Wege, ihre Kreativität in einem der besten Spiele der letzten Jahre zu kanalisieren: Red Dead Redemption 2. Reale Fotografen nutzen die In-Game-Kamera, um schöne Bilder zu machen. Der Fotograf Craig ‘Sixstreetunder’ Whitehead hat beispielsweise eine Reihe…

Sea of Thieves - (C) Rare, Microsoft

Sea of ​​Thieves kommt “bald” zu Steam

PC-Games

Bis jetzt war Rares verwegenes Abenteuerspiel Sea of ​​Thieves aus dem Jahr 2018 ein exklusives Microsoft-Spiel, das nur über den Microsoft Store oder den Xbox Game Pass (Ultimate) für Xbox One und für den PC erhältlich ist. Das wird sich jedoch bald ändern – es kommt zu Steam, “bald”. Wie Nibel auf Twitter entdeckt hat,…

The Elder Scrolls 6 - (C) Bethesda

Bethesda: Keine digitale Ersatz-Veranstaltung für die E3 2020

Games

Obwohl Unternehmen wie Ubisoft und Microsoft nach der Absage der E3 2020 digitale Veranstaltungen planen, wird Bethesda Softworks nicht nachziehen. Bethesda’s Pete Hines bestätigte dies auf Twitter. Die Covid-19-Coronavirus-Pandemie wurde als „herausfordernd“ bezeichnet. Nachdem die QuakeCon abgesagt wurde, dachte man das Bethesda zumindest die digitale Veranstaltung im Juni abhalten wird, aber… „Angesichts der vielen Herausforderungen,…

Xbox Series X: Der Preis bleibt laut Xbox-Chef “agil”, wenn der Start näher rückt

Games

Wir sind fast bei der nächsten Konsolen-Generation angelangt. Selbst mit der aktuellen Covid-19-Pandemie halten Sony und Microsoft am Starttermin für 2020 fest, insbesondere die Xbox-Hersteller. Von der nächsten Xbox-Konsole, der Xbox Series X, wissen wir mehr als über die PlayStation 5. Zumindest wissen wir wie sie aussieht, und benötigen keinen Aprilscherz von uns. Dennoch stellen…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077 hält Easter-Egg zu Pulp Fiction bereit

Games

Der vielleicht am meisten erwartete Titel in diesem Herbst ist – ohne Zweifel – Cyberpunk 2077, das kommende Sci-Fi-Rollenspiel von The Witcher 3-Entwickler-CD Projekt Red. Es muss aufgrund seiner Größe mit verschiedenen Easter-Eggs gefüllt sein, aber es scheint nicht, dass Fans warten müssen, bis Cyberpunk 2077 startet, um sie zu finden. Der Entwickler hat kürzlich…

Borderlands 3 - (C) Gearbox

Borderlands 3: Prämien für Mitarbeiter wurden gekürzt

Games

Laut einem neuen Bericht zahlt der Borderlands 3-Entwickler Gearbox seinen Mitarbeitern weitaus weniger Prämien aus, als ursprünglich versprochen. Den Mitarbeitern des Unternehmens wurden Zehntausende – oder sogar Hunderttausende – Bonusschecks versprochen, je nachdem, wie gut das Spiel lief und wie lange die Mitarbeiter dort gearbeitet hatten. Ein neuer Bericht von Kotakus Jason Schreier hat jedoch…

Animal Crossing: New Horizons - (C) Nintendo

Animal Crossing: New Horizons – Spieler dringen auf Inseln anderer ein und terrorisieren die Bewohner

Nintendo

Animal Crossing: New Horizons ist von Natur aus ein entspannendes, gesundes Spielerlebnis. Einige Spieler haben sich jedoch entschlossen, das Spiel in eine viel dunklere, düsterere Richtung zu lenken, indem sie einen Kult beginnen und in die Inseln anderer Spieler eindringen. Dieser New Horizons-Kult wurde vom TikTok-Benutzer owenophobic hervorgehoben. In dem Video – unterhalb eingebettet –…