Dailygame.at

GAME OF THRONES-Macher bringen nächsten STAR WARS-Film in die Kinos

2022 gibt es neues aus einer weit weit entfernten Galaxie!

David Benioff und DB Weiss wurden für die nächste Star Wars-Trilogie verpflichtet

Der nächste Star Wars-Film, nach Episode 9, wird 2022 in die Kinos kommen und von David Benioff und DB Weiss produziert werden. Beide haben sich in den letzten Jahren einen Namen im Film Business gemacht, als Showrunner der Erfolgsserie Game of Thrones.

Keine TV Produktion zuvor wurde auf solch hohen Niveau und vor allem auch mit solch hohen Produktionskosten hergestellt.

Hier findet ihr unsere aktuelle Game of Thrones Episoden Kritik

Walt Disney CEO, Bob Iger, bestätigte nun bei einer Präsentation im Rahmen des MoffetNathanson Media & Communications-Gipfels, dass Benioff und Weiss an einem Star Wars-Film arbeiteten. Eigentlich war von einer neuen Trilogie die Rede, obwohl Iger diesmal nur einen Film erwähnte.

Nach der Bekanntgabe, dass es nach Episode 9 etwas dauern wird, bis es neue Star Wars-Filme zu sehen geben wird, war die genaue Ankündigung des ersten neuen Filmes dann doch eine Überraschung.

“Wir haben mit David Benioff und DB Weiss, die durch Game of Thrones bekannt wurden, einen Deal abgeschlossen, und der nächste Film, den wir veröffentlichen, wird ihnen gehören. Und mehr werden wir erstmal nicht verraten”, so Iger während der Präsentation.

Obwohl noch nicht viel über das Projekt bekannt ist, deuten die ersten Gerüchte darauf hin, dass Weiss und Benioffs Star Wars-Film in den Tagen der Alten Republik und somit tausende Jahre vor der Skywalker-Saga stattfinden könnten.

Spiele wie Star Wars: Knights of the Old Republic und das MMORPG The Old Republic haben diese Epoche zum ersten Mal besucht

Doch darüber hinaus ist diese Epoche weitgehend unerforscht. Sollten die Gerüchte stimmen, haben Weiss und Benioff viel Raum, um ihre eigene Geschichte im Star Wars-Kanon zu erzählen. Fans der Old Republic-Reihe ersehnen bereits seit Jahren einen Film dieser Ära herbei. Und wer wäre besser dafür geeignet als die “Erschaffer von Drachen und Riesenwölfen” auf der TV-Leinwand.

Kommentare

Kommentar verfassen

AktuelleGames-News

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Death Stranding wurde in 3 Jahren von einem Team von nur 80 Leuten gemacht

Playstation

Nach allem, was wir bisher von Death Stranding gesehen haben, scheint das Spiel einen beeindruckenden Glanz und Schein zu haben, was umso beeindruckender ist, wenn man bedenkt, dass dies ein großes Open-World-Spiel sein soll. Wir haben in der Vergangenheit auch von Hideo Kojima gehört, dass die Zusammenstellung des Spiels nur drei Jahre gedauert hat. All…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Neuer Rockstar Games PC-Launcher mit kostenlosem Spiel

PC-Games

Es ist fast ein Jahr her, dass Red Dead Redemption 2 herausgebracht wurde, und das ist Zeit genug für Fans von Rockstar Games, um zu überlegen, was als nächstes herauskommen wird. Dies ist schließlich das Studio, das hinter einigen der ehrgeizigsten und erfolgreichsten Franchise-Unternehmen für Videospiele steckt, sodass am Horizont mit Sicherheit etwas ebenso Ehrgeiziges…

The Last of Us Part 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us Part 2 wird auf der Madrid Games Week vorgestellt

Playstation

Es ist über ein Jahr her, seit wir The Last of Us Part 2 das letzte Mal gesehen haben, aber es scheint, dass sich die Zeit dafür bald ändert. Eine Medienveranstaltung für das Spiel ist für Ende dieses Monats geplant. Auch wenn dies eine reine Presseveranstaltung sein soll, bedeutet dies nicht, dass sich die breite…

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered - (C) Bandai Namco

Launch-Trailer zu Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered veröffentlicht

Games

Bereits am 20. September erscheint die Remastered-Version von Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für PC und PS4. Am selben Tag erscheint auch Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für Nintendo Switch. SpielerInnen dieser Version können das komplette Abenteuer zu Hause im TV-Modus oder unterwegs im Handheld-Modus bestreiten. Diese Version enthält,…