Meilenstein erreicht!

Valve verifiziert 10.000 Spiele für das Steam Deck

Valve teilt auf Twitter die beeindruckende Spieleauswahl für das Steam Deck mit.

Steam Deck

Ein Tweet von Valve sorgt für Aufsehen. Das Unternehmen aus Bellevue (US-Bundesstaat Washington) hat bekannt gegeben, dass bereits 10.000 Spiele für das Steam Deck verifiziert wurden. Der Twitter-Beitrag sorgte bisher für über 4.300 “Gefällt mir”-Reaktionen.

Unter den verifizierten Spielen für das Steam Deck finden sich einige der bekanntesten Titel der Branche. Angefangen Soulslike-Giganten Elden Ring, einem epischen Rollenspiel von FromSoftware und dem Autor George R.R. Martin, bis hin zu Vampire Survivors, einem packenden Survival-Horror-Spiel, das die Spieler in eine gefährliche postapokalyptische Welt entführt. Hades, das von Kritikern gefeierte Action-Roguelike-Spiel von Supergiant Games, wird ebenfalls auf dem Steam Deck verfügbar sein und bietet stundenlangen Spielspaß.

Aber das ist noch nicht alles! Auch Stardew Valley, das beliebte Farming-Simulationsspiel, das die Herzen vieler Spieler erobert hat, ist auf dem Steam Deck spielbar sein. Und Fans von actiongeladenen Abenteuern erfreuen sich am PlayStation-Hit God of War, das beeindruckende Actionspiel mit epischer Story und packenden Kämpfen.

Steam Deck begeistert mit Spieleauswahl von 10.000 Titeln

Die Tatsache, dass bereits 10.000 Spiele für das Steam Deck verifiziert wurden, zeigt das Engagement von Valve, den Spielern eine breite Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten zu bieten. Das Steam Deck, ein tragbarerer PC-Gaming-Handheld, ermöglicht es Spielern, ihre Lieblingsspiele überallhin mitzunehmen und unterwegs zu spielen.

Für jeden etwas dabei!

Mit der Verifizierung von so vielen Spielen stellt Valve sicher, dass die Spieler eine umfangreiche Bibliothek zur Verfügung haben, um ihre Gaming-Bedürfnisse zu erfüllen. Ob du nun ein Fan von Rollenspielen, Horrorspielen, Action oder Simulationsspielen bist, das Steam Deck bietet eine große Vielfalt an Titeln, die für jeden Geschmack und jede Vorliebe geeignet sind.

Erst kürzlich gab Valve bis zu 15% auf das Stück Hardware, dass direkt bei Steam erhältlich ist. Im September könnte ein prominenter Neuzugang folgen, wenn Starfield erscheint.

Mehr zum Thema