Thor 3: Tag der Entscheidung – Actiongeladener Comic-Con- Trailer veröffentlicht

Chris Hemsworth, alias Thor, kämpft gemeinsam Mark Ruffalo, Bruce Banner/Hulk, seinem “Bruder” Tom Hiddleston als Loki gegen eine übermächtige Cate Blanchett als Hela.

Der Film handelt vom Ragnarok-Programm, welches als Ziel die Zerstörung der Welten Asgard und Midgard hat. Die verbreitete Düsternis von Dunkelelf Malekith (Christopher Eccleston) ist noch nicht ganz verschwunden, da droht mit Ragnarok neues Unheil.

Thor mit Kurzhaarschnitt

Nicht nur einen neuen Kurzhaarschnitt bringt der Donnergott mit sondern auch ein paar hochkarätige Namen hat er für Teil 3 im Gepäck. Jeff Goldblum als Grandmaster. Cate Blanchett die Ihre Elben Haarpracht gegen eine schwarze Mähne eingetauscht hat und Hela die Göttin des Todes darstellt.

Auch dieses mal hängt alles wieder an Thor (Chris Hemsworth) und seinem Hammer Mjolnir, doch welche Rolle kommt dabei Thors tot geglaubten Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) zu?

Kinostart: 26. Oktober 2017

Quelle: Youtube, KinoCheck