Dailygame.at

Star Trek Discovery: Start der neuen Serie kommenden Montag

Nächsten Montag, also am 25. September, startet die neue Star Trek-Serie Discovery ab 9:00 Uhr morgens auf NETFLIX!

Die erste Folge “A Vulcan Hello” feierte vor wenigen Tagen Weltpremiere und erntete durchwegs positive Kritik, obwohl erst ab Sonntag offiziell darüber gesprochen werden darf und der Maulkorb bis dahin oben bleiben soll. Gelobt werden jedoch schon vorab die Kostüme, die Schauspielkunst, der Szenenaufbau und der Sound der Serie. Weniger gut gefallen haben vielen die “neuen Klingonen”, obwohl… an die werden wir uns auch gewöhnen wenn der Rest interessant und unterhaltsam ist.


Endlich gibt es wieder wöchentliche eine Star Trek-Serie!



Wann spielt Star Trek: Discovery und worum geht es in der neuen Serie?

Star Trek: Discovery spielt zehn Jahre vor der Fünf-Jahres-Mission von Captain Kirk auf der USS Enterprise. In der ersten Staffel dreht sich alles um den Konflikt zwischen der Sternenflotte und den Klingonen.

So heißen die ersten vier Star Trek: Discovery-Episoden

  • Folge 1: The Vulcan Hero
  • Folge 2: Battle at the Binary Stars
  • Folge 3: Context for Kings
  • Folge 4: The Butcher’s Knife Cares Not for the Lamb’s Cry

Die ersten 8 Folgen von Discovery werden wir also ab Montag wöchentlich jeweils Montags bei NETFLIX sehen! Die weiteren 7 Folgen gibt es dann im Jänner 2018 – sollte sich auch NETFLIX an den CBS-Plan (USA Spielzeiten, immer am Sonntag) halten.

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2: Dataminer entdecken neuen Bereich, kommt ein Story-DLC?

Games

Red Dead Redemption 2 startete letztes Jahr im Herbst für PS4 und Xbox One, heuer für PC. Das umfangreiche Spiel feierte einen kommerziellen Erfolg, wie es nicht anders von einem Rockstar-Titel zu erwarten war. Lob gab es für Handlung, Grafik und seiner Charaktere. Ein weiterer Aspekt war der Umfang des Spiels, was zum großen Teil…

Crash Bandicoot - (C) Naughty Dog, Vivendi Games

Gerücht: Neues Crash Bandicoot-Spiel wird bei den The Game Awards enthüllt

Games

Das legendäre Crash Bandicoot-Franchise hat in den letzten Jahren dank des Doppelsiegs von zwei unglaublichen Remakes in Form von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (das waren drei Remakes in einem Paket) im Jahr 2017 und Crash Team einen Aufschwung Anfang dieses Jahres mit Team Racing Nitro-Fueled erlebt. Nun scheint es, als würde Activision sich darauf einstellen,…

GTA Vice City - (C) Rockstar

Gibt der neue GTA Online-Trailer einen Hinweis auf das GTA 6-Setting?

Games

Hin und wieder taucht ein neues Gerücht über Grand Theft Auto 6 auf, doch angesichts der Tatsache, dass Grand Theft Auto 5 das rentabelste Unterhaltungsprodukt aller Zeiten ist, ist das nicht wirklich überraschend. Meistens stammen diese Gerüchte aus einer nicht überprüfbaren Quellen, doch die neuesten Gerüchte könnten tatsächlich Gewicht haben. Die Fans haben in einem…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Leak: Resident Evil 3 Remake könnte diese Woche angekündigt werden

Games

Das Resident Evil 3 Remake wird zwar schon seit einiger Zeit gemunkelt, aber erst vor kurzem begann die Existenz des Spiels, real zu werden. Cover-Art für das bevorstehende Remake, die online durchgesickert sind, haben die Gerüchte gefestigt. Angesichts des Zeitpunkts des Lecks gingen viele Resident Evil-Fans davon aus, dass das Spiel nächste Woche bei den…