PS5-Design: Die lustigsten Memes im Internet (Sony PlayStation 5)

Keine 24 Stunden danach finden wir hunderte lustige Memes zum Design der Sony PlayStation 5 (PS5).

Die lustigsten Memes zum Design der Sony PlayStation 5 (PS5)

Was wäre das moderne Internet ohne Memes? Richtig, nicht dasselbe. Sie sagen aus, was wir uns denken. Sie bringen uns zum Lachen, zum Nachdenken oder wir schicken sie per Messenger-Dienste in der Weltgeschichte herum. Die PlayStation 5 kommt dem ganzen auch nicht aus. Das Design der PS5 mag ungewöhnlich sein, doch diese “Vergleiche” habt ihr noch nicht gesehen.

Das gestrige Live-Event von Sony hat natürlich dafür gesorgt, dass sich so manche danach im Photoshop ausgetobt haben. Egal wie eure Reaktion auf die Konsole oder die Spiele waren, ob ihr PlayStation-, Xbox- oder Nintendo-Fanboy seid: darüber werdet ihr euch freuen (und eure Freunde in WhatsApp und Co).

Natürlich findet man noch mehr Memes im Internet zur Sony PlayStation 5 auf Twitter:

Hier der Vergleich mit der Xbox Series X:

Da hat wohl jemand Portal gespielt…

Stammt das Design der PS5 aus einem Anime?

https://twitter.com/a_zoobear/status/1271324114175684608?s=20

Aber eigentlich sagt dieses Meme alles aus, dass unsere Erwartungen nach dem Aufpoppen des Rockstar-Logos nicht erfüllt wurden…

Grand Theft Auto 6 wird noch eine Weile brauchen.

Falls uns jetzt PlayStation-Fanboys irgendwelche harschen Kommentare unterschieben wollen: wir haben das natürlich auch mit der Xbox Series X so gehandhabt. Oder ja, dass war doch Microsoft selbst? Keines dieser Memes stammt von uns. Das geistige Eigentum bleibt bei den Schöpfern dieser Bilder.