Dailygame.at

Nintendo Switch: “Pop-Up-Lounges” werden an US-Flughäfen aufgestellt

Einer der wesentlichen Vorteile der Nintendo Switch bestehen darin, dass man sie auch unterwegs verwenden kann. Nintendo möchte dieses Image an einigen Flughäfen in den USA vorzeigen. “Nintendo Switch-Popup-Lounges” werden ab Ende dieses Monats auf mehreren Flughäfen verfügbar sein und den Reisenden einzigartige Erlebnisse auf der Konsole bieten.

Reisende haben die Möglichkeit, die Switch in diesen Popup-Lounges sowohl im Dock- als auch im Handheld-Modus zu testen. Es wird auch eine USB-C-Aufladung für diejenigen geben, die bereits über eine Switch-Konsole verfügen. Vermutlich ist Nintendo jedoch so freundlich, dass man auch sein Telefon dort aufladen darf.

In den Nintendo Switch-Popup-Lounges kann man folgende Games ausprobieren:

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Super Mario Odyssey
  • Super Mario Party
  • Tetris 99

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – (C) Nintendo

Leider sind diese Lounges nicht lange verfügbar. Daten und Orte sind wie folgt:

Chicago, Illinois: O’Hare International Airport (ORD) – 17. Februar bis 29. März
Dallas, Texas: Flughafen Dallas Love Field (DAL) – 13. Februar bis 26. März
Seattle, Washington: Tacoma International Airport (SEA) – 17. Februar bis 29. März
Washington, DC: Dulles International Airport (IAD) – 17. Februar bis 29. März

Diejenigen, die die Nintendo Switch-Popup-Lounges besuchen, können einen Nintendo Switch oder Nintendo Switch Lite erwerben und erhalten eine kostenlose Schutzhülle, in der sie mitgeführt werden können. Dabei spart man 10 amerikanische Dollar.

Ob dies eine einmalige Veranstaltung oder der Beginn eines regulären Verkaufsförderungsprogramm von Nintendo ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Marketing auf Flughäfen ist ein kluger Schachzug, wenn man bedenkt, wie viele müde Menschen für längere Zeit an einem Ort festsitzen. Welchen besseren Weg gibt es, um auf die Switch aufmerksam zu machen oder einige Spiele zu verkaufen, als an ein gefangenes Publikum zu vermarkten?

In Japan muss man das dereit nicht machen. Aufgrund von Engpass-Ängsten geht die Konsole dort weg wie warme Semmeln.

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2: Profi-Fotografen schießen Bilder im Spiel

Games

Während die anhaltende Covid-19-Pandemie das Leben der Menschen auf der ganzen Welt weiter verändert und stört, finden einige Künstler Wege, ihre Kreativität in einem der besten Spiele der letzten Jahre zu kanalisieren: Red Dead Redemption 2. Reale Fotografen nutzen die In-Game-Kamera, um schöne Bilder zu machen. Der Fotograf Craig ‘Sixstreetunder’ Whitehead hat beispielsweise eine Reihe…

Sea of Thieves - (C) Rare, Microsoft

Sea of ​​Thieves kommt “bald” zu Steam

PC-Games

Bis jetzt war Rares verwegenes Abenteuerspiel Sea of ​​Thieves aus dem Jahr 2018 ein exklusives Microsoft-Spiel, das nur über den Microsoft Store oder den Xbox Game Pass (Ultimate) für Xbox One und für den PC erhältlich ist. Das wird sich jedoch bald ändern – es kommt zu Steam, “bald”. Wie Nibel auf Twitter entdeckt hat,…

The Elder Scrolls 6 - (C) Bethesda

Bethesda: Keine digitale Ersatz-Veranstaltung für die E3 2020

Games

Obwohl Unternehmen wie Ubisoft und Microsoft nach der Absage der E3 2020 digitale Veranstaltungen planen, wird Bethesda Softworks nicht nachziehen. Bethesda’s Pete Hines bestätigte dies auf Twitter. Die Covid-19-Coronavirus-Pandemie wurde als „herausfordernd“ bezeichnet. Nachdem die QuakeCon abgesagt wurde, dachte man das Bethesda zumindest die digitale Veranstaltung im Juni abhalten wird, aber… „Angesichts der vielen Herausforderungen,…

Xbox Series X: Der Preis bleibt laut Xbox-Chef “agil”, wenn der Start näher rückt

Games

Wir sind fast bei der nächsten Konsolen-Generation angelangt. Selbst mit der aktuellen Covid-19-Pandemie halten Sony und Microsoft am Starttermin für 2020 fest, insbesondere die Xbox-Hersteller. Von der nächsten Xbox-Konsole, der Xbox Series X, wissen wir mehr als über die PlayStation 5. Zumindest wissen wir wie sie aussieht, und benötigen keinen Aprilscherz von uns. Dennoch stellen…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077 hält Easter-Egg zu Pulp Fiction bereit

Games

Der vielleicht am meisten erwartete Titel in diesem Herbst ist – ohne Zweifel – Cyberpunk 2077, das kommende Sci-Fi-Rollenspiel von The Witcher 3-Entwickler-CD Projekt Red. Es muss aufgrund seiner Größe mit verschiedenen Easter-Eggs gefüllt sein, aber es scheint nicht, dass Fans warten müssen, bis Cyberpunk 2077 startet, um sie zu finden. Der Entwickler hat kürzlich…

Borderlands 3 - (C) Gearbox

Borderlands 3: Prämien für Mitarbeiter wurden gekürzt

Games

Laut einem neuen Bericht zahlt der Borderlands 3-Entwickler Gearbox seinen Mitarbeitern weitaus weniger Prämien aus, als ursprünglich versprochen. Den Mitarbeitern des Unternehmens wurden Zehntausende – oder sogar Hunderttausende – Bonusschecks versprochen, je nachdem, wie gut das Spiel lief und wie lange die Mitarbeiter dort gearbeitet hatten. Ein neuer Bericht von Kotakus Jason Schreier hat jedoch…

Animal Crossing: New Horizons - (C) Nintendo

Animal Crossing: New Horizons – Spieler dringen auf Inseln anderer ein und terrorisieren die Bewohner

Nintendo

Animal Crossing: New Horizons ist von Natur aus ein entspannendes, gesundes Spielerlebnis. Einige Spieler haben sich jedoch entschlossen, das Spiel in eine viel dunklere, düsterere Richtung zu lenken, indem sie einen Kult beginnen und in die Inseln anderer Spieler eindringen. Dieser New Horizons-Kult wurde vom TikTok-Benutzer owenophobic hervorgehoben. In dem Video – unterhalb eingebettet –…