Dailygame.at

Neuer “Briefing-Trailer” hebt die Story von Death Stranding hervor

Klarheit für den Titel von Hideo Kojima! Jetzt sollen wir es alle verstehen ...

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Trotz all des Materials, das wir bisher aus dem Spiel gesehen haben, ist Death Stranding immer noch eine Art Engima. Während der Regisseur des Spiels, Hideo Kojima, Schichten abgezogen hat, haben wir nun etwas mehr Klarheit erlangt. Nur ein paar Monate vor der Veröffentlichung des Spiels hatten wir irgendwie keine Ahnung. Auch Kojima weiß noch nicht, was das “neue Genre” eigentlich ist, in welches der Titel fällt.

Der Trailer wurde ursprünglich auf der Gamescom 2019 hinter verschlossenen Türen gezeigt, wurde aber erst jetzt für die Öffentlichkeit freigegeben. Obwohl ich nicht sagen kann, dass es wirklich “klärt”, worum es in dem Spiel geht, da es eine Menge Fachjargon und vermutetes Wissen gibt, für das wir keinen Kontext haben, ist es definitiv der sauberste Blick auf die Handlung bis jetzt.

Darin sehen wir, wie Sam über den Plan des Präsidenten unterrichtet wird, ein zerbrochenes Amerika durch Module wieder zu vereinen, die sie in den großen Städten platziert hat, bevor sie entführt wird. Sie ist auch in der Lage, sich in den Raum zu projizieren oder … etwas, obwohl sie gefangen ist. Eine Gruppe von dezentralen Terroristen, die gegen diese Wiedervereinigung sind, hat alles getan, um sie zu stoppen, und Sam scheint die letzte Hoffnung zu sein.

Wie gesagt, es gibt noch viele Fragen, aber wenn man bedenkt, wie der Erfinder sagt, dass er das Spiel selbst nicht versteht, nimmt man, was man bekommen kann. Wir werden mehr wissen, wenn Death Stranding am 8. November veröffentlicht wird.

Die ersten 50 Minuten Gameplay von Death Stranding

Achtung Spoiler! Wer jetzt Interesse an dem exklusiven PS4-Titel hat, aber mehr erfahren möchte, der sollte sich dieses Video von der PlayStation Live Show ansehen. Immerhin sieht man fast 50 Minuten Gameplay-Material. Dabei sehen wir viele der Hauptelemente des Spiels, von der Überlebensmechanik bis zur Durchquerung der offenen Spielewelt, bis hin zu Kampf und Tarnung.

Die sozialen Elemente des Spiels werden auch ziemlich oft gezeigt – sie scheinen sich an den Interaktionen der Spieler in Dark Souls oder Bloodborne zu orientieren, sind aber wesentlich vielschichtiger.

Death Stranding erscheint am 8. November weltweit für PS4.

AktuelleGames-News

Call of Duty: Modern Warfare - (C) Activision

Call of Duty: Modern Warfare benötigt fast 61 GB Speicherplatz auf der PS4

Games

Mit Call of Duty: Modern Warfare, nur zehn Tage vor dem Start, tauchen neue Informationen zum Spiel auf. Dazu gehört auch die Dateigröße auf den Systemen, auf denen es ausgeführt wird. Die Seite des Spiels im PlayStation Store wurde aktualisiert und enthält einen Speicherplatzbedarf von 60,86 GB. Man würde davon ausgehen, dass die Speicheranforderungen für…

Apex Legends - (C) EA

Apex Legends Trailer zeigt Kampf- oder Schreckereignisse im neuen Shadowfall-Mode

Games

Respawn Entertainments neuestes Event für Apex Legends geht heute mit dem “Fight or Fright Collection Event” online. Um all die gruseligen Zeiten zu zeigen, die Fans erleben werden, wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht. Schau es dir unten an. Die Spieler werden zu einer nächtlichen Version von Kings Canyon aufbrechen, da eine seltsame Figur anscheinend…

Fortnite Battle Royale - (C) Epic Games

Fortnite 2: Wie man fischt

Games

Nach zwei Tagen Dunkelheit ist Fortnite mit einem brandneuen Kapitel und einer brandneuen Staffel zurück. Kapitel 2: Staffel 1 ist eines der größten Updates, die das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 gesehen hat. Es enthält eine umfangreiche Liste an Funktionen, darunter eine neue Karte, Gegenstände im Support-Stil, neue Truhen, neue Möglichkeiten, um XP…

Pokémon GO

Das Halloween-Event von Pokemon GO läuft vom 17. Oktober bis zum 1. November

Mobile-Games

Während einige Pokemon-Handytitel auf den Markt gebracht wurden, regiert das Original, Pokemon GO, noch immer. Der Titel ist nach wie vor gut, und es gibt Hinweise darauf, dass bald ein großes Ereignis mit Team Rocket stattfinden wird. Doch bevor wir dort ankommen, steht das diesjährige Halloween-Event vor der Tür und verspricht viele lustige Kostüme, neue…

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition ab sofort für Nintendo Switch verfügbar – Launch-Trailer veröffentlicht

Nintendo

Die Complete Edition von The Witcher 3: Wild Hunt für Nintendo Switch bietet über 150 Spielstunden und wird mit dem Hauptspiel und allen zusätzlichen Inhalten geliefert, die jemals veröffentlicht wurden. Dazu gehören die beiden Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine sowie 16 kostenlose DLCs. Mit der Veröffentlichung für die Switch haben Spieler erstmals…