Mega Drive Mini Spieleliste: Alle 42 Titel veröffentlicht, aber…

... wo ist mein Story of Thor?

Story of Thor - Einer jener Titel, die wir uns für den Mega Drive Mini wünschen würden! - Und auch bekommen haben!

SEGA veröffentlichte die letzten 10 Games welche auf den Sega Mega Drive Mini erscheinen werden. Darunter gibt es einige Überraschungen, aber auch einige Evergreens.

Doch vorab möchte ich eines klarstellen: Neben Sonic, Landstalker, Out Run, Ecco, Alex Kidd, Columns, Golden Axe, Sonic the Hedgehog Spinball und Kid Chameleon gab es noch ein über-grandios-geiles Spiel namens Story of Thor. Und ja, auch dieses ist dabei und wird als “Beyond Oasis (The Story of Thor: A Successor of the Light)” mit dabei sein.

Gibt es noch etwas Feineres, als all seine Lieblingstitel von damals wieder zu sehen? SEGA bietet im September mit diesem Line-Up wirklich einen Kaufgrund für alle Fans von damals. Gut, dazu oute ich mich gerne!

Hier die komplette Liste der Titel, die im Westen erscheinen werden:

Alex Kidd in the Enchanted Castle
Altered Beast

Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine (region exclusive, sort of – it’s essentially a reskinned Puyo Puyo)
Earthworm Jim
Ecco the Dolphin

Eternal Champions
Kid Chameleon

Light Crusader
Shinobi III: Return of the Ninja Master

Sonic the Hedgehog Spinball (region exclusive)
ToeJam & Earl (region exclusive)
Vectorman (region exclusive)
Virtua Fighter 2 (region exclusive)
Alisia Dragoon
Beyond Oasis (The Story of Thor: A Successor of the Light)
Castle of Illusion Starring Mickey Mouse
Castlevania: Bloodlines
Comix Zone
Columns
Contra: Hard Corps
Darius – brand new port!
Dynamite Headdy
Ghouls ‘n Ghosts
Golden Axe
Gunstar Heroes
Landstalker
Mega Man: The Wily Wars
Monster World IV
Phantasy Star IV: The End of the Millennium
Road Rash II
Shining Force
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Space Harrier II
Street Fighter II’: Special Champion Edition
Streets of Rage 2
Strider
Super Fantasy Zone
Tetris – ridiculously rare version!
Thunder Force III
Wonder Boy in Monster World
World of Illusion Starring Mickey Mouse and Donald Duck

  • = Erscheinen nur im Westen (Europa, USA)

Für Japan und Asien wird es eine eigene Spieleliste geben, die sich teilweise verändert. Eine komplette Aufstellung der Mega Drive Mini für Japan und Asien findet ihr bei Nintendolife.com!


Alex Kidd bekommt ein neues Spiel, nach über 30 Jahren!

Mehr zum Thema