Dailygame.at

Mega Drive Mini Spieleliste: Alle 42 Titel veröffentlicht, aber…

... wo ist mein Story of Thor?

Story of Thor - Einer jener Titel, die wir uns für den Mega Drive Mini wünschen würden! - Und auch bekommen haben!

SEGA veröffentlichte die letzten 10 Games welche auf den Sega Mega Drive Mini erscheinen werden. Darunter gibt es einige Überraschungen, aber auch einige Evergreens.

Doch vorab möchte ich eines klarstellen: Neben Sonic, Landstalker, Out Run, Ecco, Alex Kidd, Columns, Golden Axe, Sonic the Hedgehog Spinball und Kid Chameleon gab es noch ein über-grandios-geiles Spiel namens Story of Thor. Und ja, auch dieses ist dabei und wird als “Beyond Oasis (The Story of Thor: A Successor of the Light)” mit dabei sein.

Gibt es noch etwas Feineres, als all seine Lieblingstitel von damals wieder zu sehen? SEGA bietet im September mit diesem Line-Up wirklich einen Kaufgrund für alle Fans von damals. Gut, dazu oute ich mich gerne!

Hier die komplette Liste der Titel, die im Westen erscheinen werden:

Alex Kidd in the Enchanted Castle*
Altered Beast*
Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine (region exclusive, sort of – it’s essentially a reskinned Puyo Puyo)
Earthworm Jim*
Ecco the Dolphin*
Eternal Champions*
Kid Chameleon*
Light Crusader*
Shinobi III: Return of the Ninja Master*
Sonic the Hedgehog Spinball (region exclusive)
ToeJam & Earl (region exclusive)
Vectorman (region exclusive)
Virtua Fighter 2 (region exclusive)
Alisia Dragoon
Beyond Oasis (The Story of Thor: A Successor of the Light)
Castle of Illusion Starring Mickey Mouse
Castlevania: Bloodlines
Comix Zone
Columns
Contra: Hard Corps
Darius – brand new port!
Dynamite Headdy
Ghouls ‘n Ghosts
Golden Axe
Gunstar Heroes
Landstalker
Mega Man: The Wily Wars
Monster World IV
Phantasy Star IV: The End of the Millennium
Road Rash II
Shining Force
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Space Harrier II
Street Fighter II’: Special Champion Edition
Streets of Rage 2
Strider
Super Fantasy Zone
Tetris – ridiculously rare version!
Thunder Force III
Wonder Boy in Monster World
World of Illusion Starring Mickey Mouse and Donald Duck

* = Erscheinen nur im Westen (Europa, USA)

Für Japan und Asien wird es eine eigene Spieleliste geben, die sich teilweise verändert. Eine komplette Aufstellung der Mega Drive Mini für Japan und Asien findet ihr bei Nintendolife.com!

AktuelleGames-News

GTA V - (C) Rockstar

Rockstar Games arbeitet an GTA 6, RDR2 für PC und unangekündigten Titeln

Games

Rockstar Games arbeitet derzeit an mehreren unangekündigten Projekten, so ein ehemaliger Mitarbeiter. Der Entwickler von Grand Theft Auto hat kürzlich den Rockstar Games Launcher vorgestellt, um all seine PC-Titel an einem Ort zu platzieren. Obwohl das Unternehmen bekannt gegeben hat, dass Red Dead Redemption 2 keinen Einzelspieler-DLC enthält, hat Rockstar endlich angekündigt das ihre beliebte…

Plant SEGA ein Remake des Dreamcast-Klassikers “Sonic Adventure”?

Games

Eine Frage wirft diese Meldung auf: Wird SEGA den Dreamcast-Klassiker Sonic Adventure (+ Teil 2) als Remake neu auf den Markt bringen? Das japanische Unternehmen hat nämlich bekannt gegeben, dass man aus dem gleichnamigen Videospiel vier Remix-Songs aus dem Soundtrack auf YouTube veröffentlichen wird. Warum die Mühen? Immerhin gibt es schon ein Lied, dass man…

Halo Infinite - (C) Microsoft

Halo Infinite: Die “Schmiede” kehrt zurück

Xbox

Wie 343 Industries via HaloWayPoint bekannt gegeben hat, wird in Halo Infinite der Spielmodus Schmiede zurückkehren. Damit kann man eine Mehrspieler-Karte nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Als Spieler kann man in der Schmiede Objekte wie feste Strukturen, Waffen, Spawn-Punkte, Fahrzeuge usw. auf der Karte platzieren. Dabei wird es erstmals in Halo Infinite Rückgängig- und Wiederherstellungs-Buttons…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2 für PC: Alles was wir bisher wissen

PC-Games

Der jüngste Neuzugang in der Wild-West-Franchise der GTA-Entwickler, der zwar von der Kritik hoch gelobt, aber von den Fans gemischt aufgenommen wurde, ist letztes Jahr auf Xbox One und PlayStation 4 erschienen und wird nun den Sprung zum PC schaffen. In Anbetracht der Tatsache, dass Grand Theft Auto V nach seiner ersten Veröffentlichung über ein…

Xbox - (C) Microsoft

Top Xbox-Manager verlässt Microsoft nach fast 20 Jahren

Xbox

Es wurde bestätigt, dass Mike Ybarra, Corporate Vice President der Gaming-Abteilung von Microsoft, nach 20 Jahren das Unternehmen verlässt. In den kommenden Jahren wird die Gaming-Sparte von Microsoft einige wichtige Fortschritte erzielen. Das Unternehmen bereitet die Einführung eines Nachfolgers für die Xbox One mit dem Codenamen Project Scarlett für die Weihnachtszeit 2020 vor. Darüber hinaus…