Eine neue Podcast-Folge ist da!

Episode 25: Halo

Kingdom Hearts 3 auf der E3 2018 spielbar!

Nachdem schon ziemlich viel an Gameplay-Material von Kingdom Hearts 3 gezeigt wurde ist es Zeit auch die breite Öffentlichkeit Hand an das RPG legen zu lassen. Im Rahmen der E3 2018 in Los Angeles, welche in 2 Wochen startet, wird es auch erstmals möglich sein.

In einem neuen Tweet von Square Enix USA bedankte sich das Unternehmen bei den Anwesenden für die jüngste Premiere des Spiels und kündigte an, dass die Fans bald das Spiel auf der E3 selbst ausprobieren könnten. Es bleibt abzuwarten, welche Teile des Spiels spielbar sein werden.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c53ba515-62ab-11e8-a6fe-efb7d0e3ec76′]

Kingdom Hearts 3 ist noch für ein Veröffentlichungsdatum 2018 geplant, aber genaue Daten sind zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Das Game von Square-Enix erscheint für PlayStation 4 und Xbox One!

Mehr zum Thema