.hack//G.U. Last Recode Vergleich zwischen PS2 und PS4 Version

.hack//G.U. Last Recode wurde jetzt auch in Europa auf den Markt gebracht, daher veröffentliche Bandai ein Video das die Grafik der PS2 und PS4 Version miteinander vergleicht.

An der Grafik wurde ordentlich geschraubt, was natürlich verständlich ist. Immerhin wurde bei der Neuauflage eine komplette Konsolengeneration übersprungen.

Das Remade umfasst alle drei hack//G.U.-Titel Rebirth, Reminisce und Redemption. Die Spiele laufen nun mit einer Auflösung von 1080p und 60FPS. Auch die Kampf-Balance wurde angepasst um sowohl eingesessene Fans begeistern zu können, als auch den Neueinsteigern einen guten Start zu bieten.

[amazon_link asins=’B073FX9DKR’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8a73bf3b-c8b0-11e7-ba88-f5b3d82e0422′]

.hack//G.U. Last Recode ist für die PlayStation 4 als auch für den PC im Handel erhältlich.