WERBUNG

[Beendet] Gewinnspiel Februar 2020: Gewinne 100 Euro Guthaben für AMAZON

Hol dir 100 Euro bei unseren Gewinnspiel auf DailyGame.at. Wie das geht? Erfährst Du im Artikel!

Abbildung: Amazon Geschenkkarte

Mach mit bei unserem Gewinnspiel! Aktuell könnt ihr auf unserer DailyGameAT Facebook-Fanseite und Instagram-Seite Guthaben für Amazon gewinnen.

Jede Menge gute Games und Filme für Dich! Doch was hilft das alles, wenn dein Konto nein sagt? Da kommt euch dieses Gewinnspiel doch wie gelegen!

Was müsst ihr machen?

Alle Details zum Gewinnspiel findet ihr in unserem Facebook-Beitrag.

Zusätzlich nehmen noch alle unsere Newsletter-Leser am Gewinnspiel teil. Einfach hier anmelden (wenn ihr noch nicht dabei seid). Jeden Samstag bekommt ihr die neuesten News zu Games, Filmen und Serien zum Mittagessen ins Postfach. Das Wochenende ist zu kurz um etwas spannendes zu verpassen!

Folgende Regeln müsst ihr für das Gewinnspiel beachten:

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.

Bei Facebook/Instagram-Gewinnspielen:

  • Es gelten nur Kommentare unter dem Posting als Teilnahme. Teilungen und Likes sind ausdrücklich von uns erwünscht. Jedoch dürfen laut den Facebook/Instagram-Richtlinien Teilungen und Likes nicht im Gewinnspiel-Mechanismus als Teilnahme verwendet werden.
  • Die Promotion steht in keinerlei Verbindung mit Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Gewinner wird per PM (Facebook/Instagram) oder per Mail (Newsletter-Gewinnspiele) verständigt.

Der Gewinner wird darüber aufgeklärt, dass sein Name auf DailyGame oder Facebook/Instagram benannt wird. Jedoch kann der Gewinner darauf verzichten, wenn er dies bei der Gewinnbestätigung selbstständig mitteilt.

Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, es ist jedoch immer die weibliche Form mitgemeint.

Mehr zum Thema