Dailygame.at

Game of Thrones-Showrunner nach Reddit-Kampagne: An der Spitze der schlechtesten Autoren bei Google

Die letzte Staffel von Game of Thrones erwies sich als kontrovers, da viele Fans der Meinung waren, dass sie das Versprechen der Serie nicht erfüllen konnte. Einige dieser Fans sind bestrebt, den Autoren D.B. Weiss und David Benioff eine “Vergeltung” für das enttäuschende Ende der geliebten Serie auszuüben. Eine solche Anstrengung von Reddit-Fans hat sich als erfolgreich erwiesen.

Am 6. Mai erstellte ein Reddit-Benutzer im /r/FreeFolk-Subreddit nach der Ausstrahlung der Episode “The Last of the Starks” einen Beitrag mit dem Titel “Bad Writers”. Mit dem Aufruf diesen Beitrag so aufzuvoten, damit bei Google das erste Ergebnis, wenn man “Bad Writers” eingibt, die beiden Herrschaften von Game of Thrones sind. Der Beitrag enthält nichts als ein Foto von Weiss und Benioff.

Königsmund steht unter der Targaryen-Flagge - (C) HBO

Königsmund steht unter der Targaryen-Flagge – (C) HBO

Der Plan war erfolgreich

Wenn man bei Google nach “Bad Writers” sucht, also schlechte Autoren, wird der Reddit-Beitrag auf der ersten Seite und das darin enthaltene Foto als zweites Bildsuchergebnis angezeigt. Websites, die über diesen Reddit-Beitrag berichten, haben ihn in den Hauptsuchergebnissen nach unten verschoben, aber der Bildersuche hat auch zusätzliche Fotos von Weiss und Benioff hinzugefügt.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Fans gegen Weiss und Benioff vorgehen. Einige haben extreme Anstrengungen unternommen, um zu sehen, wie die gesamte letzte Staffel von Game of Thrones mit einem anderen Autorenteam neu gemacht wurde. Andere versuchen, Weiss und Benioff von der Star Wars-Reihe fernzuhalten.

David Benioff und DB Weiss wurden für die nächste Star Wars-Trilogie verpflichtet

David Benioff und DB Weiss wurden für die nächste Star Wars-Trilogie verpflichtet

Der Autor von Game of Thrones, George RR Martin, hat die Adaption von Weiss und Benioff bis zum Ende begleitet.

“Ich arbeite in einem ganz anderen Medium als David und Dan, vergiss nie”, schrieb Martin in einem Blog-Beitrag nach dem Finale. “Sie hatten sechs Stunden für diese letzte Staffel. Ich gehe davon aus, dass diese beiden letzten Bücher 3000 Manuskriptseiten füllen werden, bevor ich fertig bin … und wenn weitere Seiten und Kapitel und Szenen benötigt werden, werde ich sie hinzufügen. Und von Natürlich wird der Schmetterlingseffekt auch auf der Arbeit sein, diejenigen von euch, die diesem Not A Blog folgen, werden wissen, dass ich seit Staffel 1 darüber spreche. Es gibt Charaktere, die es überhaupt nicht auf die Leinwand geschafft haben, und andere, die in der Serie gestorben sind, leben noch in den Büchern. Wenn nichts anderes passiert, werden die Leser erfahren, was mit Jeyne Poole, Lady Stoneheart, Penny und ihrem Schwein, Skahaz Shavepate, Arianne Martell, Darkstar, Victarion Greyjoy und Ser Garlan  passiert ist. Aegon VI und unzählige andere große und kleine Charaktere, zu denen die Zuschauer der Show nie die Gelegenheit hatten, sich zu treffen. Und ja, es wird Einhörner geben…”, so Martin.

Was meint ihr? Wie hat euch die letzte Staffel von Game of Thrones gefallen?

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

So gut sieht Red Dead Redemption 2 am PC aus – Der neue Trailer ist da!

PC-Games

Vor der bevorstehenden PC-Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 hat Rockstar einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie ihr Open-World-Epos auf leistungsfähigerer Hardware aussehen wird. Red Dead Redemption 2 war bereits ein visuelles Vergnügen, als es letztes Jahr auf PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde, aber auf dem PC sieht es absolut atemberaubend aus –…

PlayStation Now - (C) Sony

PlayStation 5 wird “PlayStation Now” unterstützen

Playstation

Es schien offensichtlich genug, aber Sony hat nun offiziell bestätigt, dass die PlayStation 5 ihren Game-Streaming-Dienst “PlayStation Now” unterstützen wird. Yasuhiro Osaki von der SIE-Netzwerkabteilung hat dasselbe in der letzten Famitsu enthüllt. Osaki merkte an, dass es keine Pläne gibt, den Dienst auf Smartphones zu bringen. Microsoft hat dies ja mit xCloud vor. In Zukunft…

Overwatch - (C) Blizzard

Fan gestaltete Avengers-Skins für Overwatch-Charaktere

Games

Neue Skins für Overwatch-Charaktere werden so oft angezeigt, dass es manchmal schwierig ist, sich zu erinnern, wie diese Charaktere ursprünglich ausgesehen haben, nachdem neue Kostüme von Fan zu Fan weitergegeben wurden und jeden Schritt des Meme-Zyklus durchlaufen haben. In diesem Sinne haben Dutzende Fans ihre eigene Kreativität genutzt, um ihre eigenen Konzepte zu entwickeln, um…

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Death Stranding: Download-Dateigröße enthüllt

Playstation

Death Stranding ist weniger als einen Monat entfernt, und während seiner Entwicklung war das Spiel von Rätseln umgeben. Dies ist zum Teil dem Regisseur des Spiels, Hideo Kojima, zu verdanken, der für rätselhafte Spielveröffentlichungen bekannt ist, die über das Metal Gear-Franchise entwickelt wurden und in den Trailern von Death Stranding fortgesetzt wurden. Heute ist jedoch…

WWE 2K20 - (C) 2K Sports

WWE 2K20: Match-Typen enthüllt

Games

Ein neues Video zeigt alle verfügbaren Match-Typen in WWE 2K20. Ein Video von WWE 2K-YouTuber Pulse zeigte die mehr als 25 Match-Typen, die die Spieler auswählen können. Wenn man auf die Schaltfläche “Spielen” klickt, stehen einen 11 Spieltypen zur Auswahl, z. B. Einzelspiel, Royal Rumble, Turnier-Spiele, benutzerdefinierte Spiele, Handicap-Spiele und 8-Mann-Spiele. Wenn man eine dieser…