Dailygame.at

Final Fantasy 7 Remake-Entwickler arbeitet an einem Spiel der nächsten Generation

Während Square Enix derzeit mehrere Titel in einer Reihe hat, darunter Final Fantasy 7 Remake und Marvels Avengers, scheint es, dass der Publisher möglicherweise mehr im Ärmel hat. Die zukünftigen Inhalte für Next-Gen-Konsolen werden auf der Rekrutierungswebsite der “First Development Division” von Square Enix, dem Team hinter dem oben genannten Remake und Kingdom Hearts 3, angedeutet.

Auf der Rekrutierungswebsite von Square Enix sind unter anderem Final Fantasy 7 Remake sowie Kingdom Hearts 3 aufgeführt. Auf der Website werden jedoch auch einige Informationen zu einem anderen Projekt angezeigt. Insbesondere wird das Projekt auf der Website als “Action-Game-Erlebnis der nächsten Generation” bezeichnet, das einen Fortschritt gegenüber dem bestehenden Action-Game-Framework darstellt. Mal sehen was da auf uns zukommt.

Marvel’s Avengers - (C) Crystal Dynamics

Marvel’s Avengers – (C) Crystal Dynamics

Darüber hinaus enthält die Seite keine weiteren Informationen zum neuen Projekt. Es wird lediglich vorgeschlagen, dass das Spiel auf PlayStation 5 und Xbox Project Scarlett läuft. Darüber hinaus wird vorgeschlagen, dass das kommende Spiel neue Wege innerhalb des gesättigten Action-Genres beschreiten will.

Während nicht abzusehen ist, was von Square Enixs “First Development Division” auf Konsolen der nächsten Generation kommen könnte, wird Final Fantasy 7 Remake in weniger als vier Monaten für die PlayStation 4 veröffentlicht. Zumindest der erste Teil.

Es dauert nicht allzu lange, bis die Spieler Final Fantasy 7 Remake erhalten. Es wird am 3. März 2020 auf PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: IGN

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2: Dataminer entdecken neuen Bereich, kommt ein Story-DLC?

Games

Red Dead Redemption 2 startete letztes Jahr im Herbst für PS4 und Xbox One, heuer für PC. Das umfangreiche Spiel feierte einen kommerziellen Erfolg, wie es nicht anders von einem Rockstar-Titel zu erwarten war. Lob gab es für Handlung, Grafik und seiner Charaktere. Ein weiterer Aspekt war der Umfang des Spiels, was zum großen Teil…

Crash Bandicoot - (C) Naughty Dog, Vivendi Games

Gerücht: Neues Crash Bandicoot-Spiel wird bei den The Game Awards enthüllt

Games

Das legendäre Crash Bandicoot-Franchise hat in den letzten Jahren dank des Doppelsiegs von zwei unglaublichen Remakes in Form von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (das waren drei Remakes in einem Paket) im Jahr 2017 und Crash Team einen Aufschwung Anfang dieses Jahres mit Team Racing Nitro-Fueled erlebt. Nun scheint es, als würde Activision sich darauf einstellen,…

GTA Vice City - (C) Rockstar

Gibt der neue GTA Online-Trailer einen Hinweis auf das GTA 6-Setting?

Games

Hin und wieder taucht ein neues Gerücht über Grand Theft Auto 6 auf, doch angesichts der Tatsache, dass Grand Theft Auto 5 das rentabelste Unterhaltungsprodukt aller Zeiten ist, ist das nicht wirklich überraschend. Meistens stammen diese Gerüchte aus einer nicht überprüfbaren Quellen, doch die neuesten Gerüchte könnten tatsächlich Gewicht haben. Die Fans haben in einem…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Leak: Resident Evil 3 Remake könnte diese Woche angekündigt werden

Games

Das Resident Evil 3 Remake wird zwar schon seit einiger Zeit gemunkelt, aber erst vor kurzem begann die Existenz des Spiels, real zu werden. Cover-Art für das bevorstehende Remake, die online durchgesickert sind, haben die Gerüchte gefestigt. Angesichts des Zeitpunkts des Lecks gingen viele Resident Evil-Fans davon aus, dass das Spiel nächste Woche bei den…