Blogheim.at Logo

Marvels Avengers-Trailer gibt einen Überblick über Story, Anpassung, Ausrüstung und mehr

Hier gibt es jede Menge neues Gameplay-Material

Artikel von
Marvel’s Avengers - (C) Crystal Dynamics

Marvels Avengers erhalten nun seit einigen Monaten einen langsamen und stetigen Informationsfluss, während wir uns über neue Charaktere und die Art und Weise, wie sie sich abspielen, informiert wurden. Square Enix hat ein Übersichtsvideo veröffentlicht, um uns einen genaueren Einblick in die Kern-Gameplay-Schleife im Titel zu geben.

Das Video beginnt mit einer kurzen Zusammenfassung dessen, was als Hintergrund für die Erzählung des Spiels dient. Es handelt sich um A-Day, den Vorfall an diesem Tag und wie die Protagonistin Kamala Khan in die Umstände hineingezogen wird. Von dort aus werden Details zum eigentlichen Gameplay erläutert, z. B. Anpassungen und alternative Skins, Ausrüstung, Fortschritt, Fähigkeiten, Vorteile und vieles mehr. Es gibt auch eine Menge Gameplay-Filmmaterial, von denen viele neu sind.

Advertisment

Auf jeden Fall können wir ruhig mehr davon in naher Zukunft sehen. Sieht sehr interessant aus.

YouTube video

Marvels Avengers ist am 15. Mai 2020 für PS4, Xbox One, PC und Stadia erhältlich.

AktuelleGames News