Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Kingdom Hearts 3 Re:Mind Trailer zeigt neue Schlachten und Story-Events

Artikel von

Der neueste Trailer von Square Enix für den Kingdom Hearts 3 DLC Re: Mind ist jetzt pünktlich zur Tokyo Game Show in dieser Woche verfügbar. Beachte, dass es entwedermit Spoilern gefüllt sein kann, wenn du das Basisspiel noch nicht beendet hast, oder vollständig kryptisch sein kann, selbst wenn du das Basisspiel beendet hast. Schaue dir den Trailer weiter unten an.

Ein paar Dinge, die während des Trailers herausragen, sind Aqua, die gegen Terra-Xehanort kämpft, um die Kontrolle über ihre Freundin zurückzugewinnen. Namine unterhält sich mit Sora; und Soras neue Form. Es kommen auch neue Bosse und du musst während des Kampfes die Charaktere wechseln. Es scheint auch, dass wir mehr über die Beziehung zwischen dem Master of Masters und Young Xehanort erfahren können.

Interessanterweise wird es auch ein „vertrautes Reich“ geben, das die Spieler gemeinsam mit neuen Schlüsselblättern und spielbaren Charakteren erkunden können.

Kingdom Hearts 3 Re: Mind ist diesen Winter für Xbox One und PS4 erhältlich. Es wird ein kostenloses Update ähnlich dem Kritischen Modus sein.