Blogheim.at Logo

Kingdom Hearts 3 DLC kommt!

Artikel von

Trailer zu „ReMIND“, ein Kindgom Hearts 3-DLC, angekündigt.

Nach nur 9 Monaten nach dem Release könnte es mit bei dem abenteuerlichen Rollenspiel rund um Sora bereits weitergehen! Etwas, was Fans der Serie ganz und gar nicht gewohnt sind, wo wir gut 15 Jahre auf Kingdom Hearts 3 gewartet haben.

Im April kündigte Square Enix noch an, dass mit „ReMIND“ ein DLC kommen wird. Nach langer Funkstille kam jetzt die Ankündigung für den Trailer!

Am Montag, den 9. September um 17 Uhr ist es soweit! Der DLC soll neue Bosse, als auch einen neuen Handlungsstrang enthalten. Inkludiert sind eine „Limit Episode“ und eine „Secret Episode“ mit einem neuen Schlüsselschwert und eine neue Form.

Details zu diesen wurden noch nicht veröffentlicht, aber wir hoffen, dass der Trailer-Launch auch gleich ein Releasedatum enthalten wird. Wir bleiben gespannt!

AktuelleGames News