Far Cry 6 Screenshots geben Hinweise zum Gameplay und zur Grafik

Ubisoft veröffentlicht neue Far Cry 6-Screenshots, in denen die Grafik, der Kampf, die Spielmechanik und vieles mehr des Spiels hervorgehoben werden.

Far Cry 6 von Ubisoft

Das Wichtigste in Kürze

  • Viele Leaks, die vor einigen Wochen durchgesickert sind, behaupten sich aufgrund der gezeigten Screenshots
  • Das Aufrüsten von Waffen wird noch immer ein großer Bestandteil sein
  • Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021

Ubisoft hat seine lang erwartete Forward-Sendung uraufgeführt und einige wichtige neue Ankündigungen zu den größten Projekten des Unternehmens veröffentlicht. Assassin’s Creed Valhalla erhielt ein großes Gameplay-Schaufenster, wobei das Team hinter dem Titel enthüllte, wie seine neue Einstellung das Grundspiel der Serie beeinflussen wird, während Ubisoft auch ankündigte, dass es mit dem Titel Hyper Scape in den Battle Royale-Markt eintreten wird. Und zum Schluss gab es natürlich noch Far Cry 6.

Die große endgültige Enthüllung war natürlich der erste Trailer zum Shooter, der vor einigen Tagen durchgesickert ist, nachdem Pressebilder und Details zum sechsten Eintrag der Franchise in den PlayStation Store gelangten. Der Trailer im Showcase beleuchtete viel mehr die zentrale Lage des Spiels, seinen Ton und Giancarlo Esposito als Hauptgegner. Seltsamerweise wurde jedoch kein Gameplay gezeigt.

Far Cry 6 wurde geleakt. Nun reagiert Ubisoft.

Far Cry 6. Zuerst geleakt, dann von Ubisoft selbst angekündigt. Jetzt wissen wir mehr.

Far Cry 6: Erste Screenshots veröffentlicht

Glücklicherweise schien Ubisoft damit zufrieden zu sein, ein paar Screenshots für Presseveröffentlichungen zu veröffentlichen. Das Unternehmen enthüllte vier neue Bilder im Spiel, die viel mehr darüber enthüllen, was Fans von der Fortsetzung erwarten können. Alle vier der freigesetzten Aufnahmen sind atemberaubend, auffällige visuelle Klarheit. Einer sieht den Protagonisten durch einen scheinbar feindlichen Außenposten schleichen, mit bewaffneten Soldaten und einem Panzer am Ende der Straße. Die Waffe des Spielers ist ebenfalls von besonderem Interesse, da sie einige Anhänge und Verbesserungen zu tragen scheint. Eine Funktion, die seit einiger Zeit der Schlüssel zur Serie ist. Das Aufrüsten der Waffen.

Ein weiteres Bild ist viel action-reicher, da der Spieler während eines intensiven Regensturms ein intensives Feuergefecht mit der örtlichen Miliz führt. Die Waffe, die man schwingen kann, scheint ein schwerer Flammenwerfer zu sein, bei dem ein Feind in der Nähe im Feuer davonkrabbelt. Das sieht alles sehr ordentlich aus, optisch. Eine weitere Einstellung bietet ein paar weitere Hinweise auf neue Spieloptionen, die möglicherweise zum Titel führen. Der Spieler schaut durch ein Dorf, während er mit einer scheinbar modifizierten DIY-Waffe bewaffnet ist. Daneben ein Pferd, dass man anscheinend reiten darf. Wie bereits in einem Leak verkündet.

Das offizielle Boxart wurde bereits auf Twitter mehrfach geteilt:

Far Cry 6 wird am 7. Oktober 2021 für PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht. Es gibt auch eine besondere Sammler-Statue bereits vor dem Release.

Übrigens wird man mit der “Collector’s Edition einen besonderen Flammenwerfer bekommen. Wer so etwas schon immer haben wollte…

Mehr zu Far Cry 6

Der leitende Spiele-Designer verlässt seinen Posten vor dem Release! Was bedeutet das für die Entwicklung des Shooters?

Fakten
Mehr zum Thema