Hyper Scape: Neues Battle Royale-Spiel bekommt einen Open Beta-Starttermin spendiert

Hyper Scape: Ein Battle-Royale-Spiel von Ubisoft.

Hyper Scape, Ubisofts neues Battle Royale-Spiel, erhält eine neue offene Beta – und es ist jetzt live auf dem PC.

Das kostenlose Spiel wurde erst kürzlich enthüllt und ging kurz darauf in eine geschlossene technische Beta-Phase. Bei der heutigen Präsentation von Ubisoft Forward gab das Unternehmen bekannt, dass das Spiel sofort in die offene Beta gehen wird.

Eine ganz neuartige Erfahrung im Battle Royale-Shooter-Universum? Hyper Scape ist da.

Eine ganz neuartige Erfahrung im Battle Royale-Shooter-Universum? Hyper Scape ist da.

Was ist Hyper Scape?

In der offenen Beta werden vier Modi enthalten sein: Squad- und Solo-Versionen des typischen Crown Rush-Spielmodus, des Hack Runner- und des Turbo-Modus. Alle Spieler erhalten die ersten 30 Level des Battle Pass kostenlos und der In-Game-Shop wird aktiviert. Ubisoft hat noch nicht bestätigt, wann die offene Beta-Phase endet und das Spiel vollständig gestartet wird, noch wann es für PlayStation 4 und Xbox One kommen wird.

Wie bei anderen im Genre beginnen Hyper Scape-Matches mit 100 Spielern, von denen jeder anfangs nicht ausgestattet ist. Man wird Waffen und Fähigkeiten namens Hacks abfangen. Diese ermöglichen es beispielsweise, hoch in die Luft und über große Entfernungen zu springen, schnell Mauern vor einem zu erschaffen, Gegner mit Minen zu verletzen und vieles mehr.

Fusion-Upgrades

Man kann Hacks oder Waffen auch durch einen Prozess namens Fusion kombinieren. Wenn man einen Hack oder eine Waffe findet, die man bereits hat, kann man diese zusammenführen, um eine stärkere Version dieses Hacks oder dieser Waffe zu erstellen. So können Spieler beispielsweise den verursachten Schaden erhöhen oder die Abklingzeit verkürzen. Und so geht das immer weiter, um die eigenen Waffen und Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Das Battle Royale-Spiel sieht vielversprechend aus und kann ab sofort gespielt werden. Hyper Scape ist für den PC über Uplay verfügbar.

Mehr zum Thema