Fall Guys Season 3 wird noch größer!

Fall Guys will auf keinen Fall bremsen. Das verrät nun ein Manager und verspricht den Spielern große Dinge.

Fall Guys : Ultimate Knockout (c) Mediatonic

Der Community Manager von Mediatonic, Oliver Hindle, hat sich auf Reddit zu den Plänen zu Fall Guys Season 3 geäußert und macht Spielern dort den Mund wässrig. Fall Guys ist der Hit des Gaming-Sommers 2020 und lässt seither nicht nach. Weder an der Anzahl an Spielern die sich täglich ins Getümmel um die Krone stürzen, noch daran Content nachzuliefern. Wir berichteten. Und auf dieser Welle aus Motivation scheint Mediatonic weiter schwimmen zu wollen.

Fall Guys : Ultimate Knockout - Hexagon (c) Mediatonic

Fall Guys ist einfach und trotzdem eine Herausforderung. © Mediatonic

Fall Guys Season 3

Laut Hindle dürfen wir in Season 3 mehr Content auf allen Ebenen erwarten. Mediatonic ist wohl derzeit immer drauf und dran mehr Level und mehr Skins zu bringen um Spieler bei Laune zu halten. So soll es in Fall Guys Season 3 ein größeres Update geben als es jetzt bei der zweiten Season der Fall war.

“The team is confident that Season 3 will have more levels than Season 2. We’ve grown a LOT since launch with people joining the studio every week now. We’re investing a lot in growing the team and have huge plans for the game moving forward. We’re really committed to improving it over time and filling it with new content”

Dem Studio tut der Erfolg von Fall Guys sichtlich gut und diesen Erfolg will man in die Season 3 stecken. Ganz optimistisch lässt er die Spieler wissen, dass ihr Einsatz und ihre Freude am Game das Studio hat in kurzer Zeit wachsen lassen. Durch die neuen und nun größeren Ressourcen sei man sich sicher und zuversichtlich für die nächste Season einfach noch mehr liefern zu können. Nicht nur um das Level von Fall Guys zu halten, sondern weil wohl die Zukunftspläne für das Spiel nun größer seien als je zuvor.

Fall Guys Season 2 (c) Mediatonic

Mittelalter in Season 2, wohin geht es dann in Season 3? © Mediatonic

Wohin bringt es uns wohl in Season 3?

Für die jetzige Season hatte sich Mediatonic ja ein sehr cooles Motto gesetzt. Wie sieht es dann mit Season 3 von Fall Guys aus? Es ist anzunehmen dass auch diese ein eigenes Motto bekommt. Aber welches? Was würde euch persönlich gefallen oder welches Thema seht ihr mit dem größten Potenzial für das Spiel und coole Level? Schreibt es uns in die Kommentare!

Mehr zu Fall Guys

Mittlerweile hat sich das Spiel über 10 Millionen Mal verkauft. Eine beachtliche Zahl, nach so kurzer Zeit! Außerdem gibt es die Möglichkeit “für den guten Zweck zu fallen“. Mit einem eigenen Twitter-Emoji hat es der außergewöhnliche Titel ohnehin zu viel Ruhm geschafft. Das 3.5 Content Update bringt jede Menge Neues für Fall Guys!

Fakten
Mehr zum Thema