Fall Guys 10 Millionen Mal verkauft

Der Mega Hit Fall Guys hat sich auf Steam nun schon 10 Millionen Mal verkauft!

Sonic The Hedgehog-Skin in Fall Guys - (C) Mediatonic

Mediatonics Erfolgstitel Fall Guys ist weiter auf einem Siegeszug. Nun hat es die Verkaufsmarke von 10 Millionen Kopien auf Steam geknackt. Das wirklich interessante ist jedoch, dass erst Ende August eine Statistik veröffentlicht wurde, wonach Fall Guys bei 7 Millionen verkaufen Exemplaren lag. Stand 30 August 2020. Das Game hat also seit diesem Datum nochmals 3 weitere Millionen Stück verkaufen können. Das Multiplayer Phänomen scheint an Popularität nur zuzulegen und Season 3 wurde noch größer angekündigt.

Fall Guys 10 Millionen Verkäufe weil Fans es lieben

Es überrascht mich nicht dass die Zahlen nicht abreißen. Dass Fall Guys 10 Millionen erreicht hat ist aus meiner Sicht nur der Anfang. Denn das Game ist Kinderfreundlich, es ist ehrlicher und einfacher Multiplayer-Spaß und wird laufend mit neuen Inhalten versorgt. Wenn nicht gerade neue Seasons und Level hinzugefügt werden, bringt man Outfits und Skins für die Charaktere. Kommt euch dieses Konzept bekannt vor? Fortnite ist mit eben dieser Methode zum Giganten geworden. Allerdings mit dem Unterschied, dass Fortnite vielen Kindern von ihren Eltern verboten wurde, weil es ja ein Shooter ist. Sobald Fall Guys von den noch jüngeren Spielern entdeckt wird und diese an Begeisterung zunehmen, wird es nicht mehr aufzuhalten sein. Denkt an meine Worte 😉 Habt ihr das Spiel denn schon probiert? Im PlayStation Plus Abo konnte man es sich ja ein Monat lang kostenlos sichern.

Das 3.5 Content Update bringt jede Menge Neues für Fall Guys!

Fakten
Mehr zum Thema