Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Die PlayStation-Fans erstellen böse Xbox-Memes, nach der Ankündigung der PS5

PlayStation-Fans veröffentlichen Memes, die sich über Xbox lustig machen, auf Twitter, nachdem Sony seine Pläne für die offizielle Ankündigung der PS5-Enthüllung bestätigt hat.

Artikel von

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Xbox Series X wird als Sarg dargestellt, nachdem Sony am 18.3. ein PS5-Video veröffentlichen wird.
  • Der Fan-Krieg hat gerade erst begonnen.

PlayStation-Fans erstellen Memes auf Kosten der Xbox Series X, nachdem Sony die Pläne für die Veröffentlichung der PS5 bestätigt hat. Sony überraschte die Fans heute mit der Bestätigung, dass es weitere Informationen über die technischen Daten der PS5 und die Funktionen, die sie in einem Livestream am 18. März bieten kann, veröffentlichen würde.

Auf Twitter waren die meisten PlayStation-Fans begeistert, dass Sony mehr über die kommende PS5 verraten würde. Andere beschlossen jedoch, aus der Ankündigung Witze zu machen, was darauf hindeutete, dass Sony den Plänen von Microsoft, die Xbox Series X zu einem großen Erfolg zu machen, Schaden zufügen würde. Sony wartete übrigens auch schon früher ab, was die Konkurrenz macht, bevor man sich selbst in die Karten hat schauen lassen.

Ein beliebtes Bild, das von PlayStation-Fans gepostet wurde, ist ein Bild von Sargträgern, die die Xbox Series X halten, während sie sie zu ihrer Beerdigung tragen. Es gab einige lustige Memes über die Form der Xbox Series X, einige verglichen die Konsole mit einem Kühlschrank. In einem anderen Beitrag wurde die Anzahl der Likes und Retweets der neuen Xbox Series X-Funktion mit der PS5-Ankündigung verglichen, was darauf hindeutet, dass dies bestätigt, dass sich mehr Menschen für die PS5 interessieren als für die Xbox Series X.

Xbox gegen PlayStation: Kampf der Fan-Boys

Es hat jedoch nicht allen Spaß gemacht, Xbox- und PlayStation-Fans auf Twitter kämpfen zu sehen. Eine Person hat ein Bild erstellt, um den Fans zu sagen, dass „jede Konsole etwas zu bieten hat“.

Es ist unwahrscheinlich, dass Xbox- und PlayStation-Fans aufhören werden zu kämpfen, und mit der PS5-Enthüllung wird es nur noch schlimmer werden. Es geht nie zu Ende.

Ab morgen wissen wir mehr: Was kann die PS5?

Kommentare

AktuelleGames News

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 – E3 Demo 2018 war ein Fake!

Games

Laut Insidern und Ex-Mitarbeitern wusste das Management von CD Projekt Red über die großen Probleme des Spiels bescheid. Die Programmierer sagen: Es sollte erst 2022 veröffentlicht werden!