Die neueste Folge von The Walking Dead zeigt Szenen aus dem kommenden Rick Grimes-Filmen

Die Showrunnerin von Walking Dead, Angela Kang, spricht über Michonnes Entdeckungen in der neuesten Folge und neckt, dass sie den (ersten) Film von Rick Grimes gedreht haben.

Die Showrunnerin von The Walking Dead, Angela Kang, spricht über Michonnes Entdeckungen in der neuesten Folge und neckt, dass sie in den Rick Grimes-Film führen. Die ursprüngliche The Walking Dead-Show, die 2010 bei AMC Premiere hatte, war eine unwahrscheinliche Erfolgsgeschichte, mit mittlerweile 2 Spin-offs, wobei World Beyond aufgrund des Coronavirus mittlerweile verschoben wurde. Nun bekommt die Geschichte von Rick Grimes eine Fortsetzung in Form eines Spielfilms. Die Überleitung sahen wir gestern.

Andre Lincoln’s Charakter, Rick Grimes, verließ die Haupt-Serie in der neunten Staffel auf mysteriöse Weise. Damit ebnete man die Bühne für den Spielfilm, und die letzte TWD-Folge von gestern (Premiere auf FOX), war quasi die Einleitung. Michonne entdeckte Hinweise, dass Rick noch lebt und begann ihn zu suchen. Mit Erfolg?

Achtung, Spoiler!

Michonne sah in der 13. Folge der zehnten Staffel von The Walking Dead eine riesige Karawanne von Überlebenden, die zum Horizont marschierten. Dabei handelt es sich um hunderte (tausend?) Menschen die umkreist waren von Soldaten, die sie beschützen.

twd

The Walking Dead – Michonne erblickt eine Karawanne an Überlebenden – (C) AMC

Im Gespräch mit Insider diskutierte TWD-Showrunner Kang über Michonnes Entdeckungen und wie sie dazu beitragen, die nächste Phase des Aufbaus der Franchise-Welt, einschließlich des Rick Grimes-Films, zu erreichen. Kang sagte, bevor die letzte Episode geschrieben wurde:

“Eine Sache, die sich früh als kritisch für uns alle auf der Schreibseite und für Danai Guria [Michonne-Darstellerin] herausstellte, war die Idee konkreter Beweise für Ricks Anwesenheit und eine Richtung, in die man gehen sollte. Die Stiefel sind ein ikonischer Teil von Ricks Kostüm [Michonne hatte diese auf einer Insel gefunden]. Sie war zum Zeitpunkt der Brückenexplosion bei ihm und waren für Michonne sofort erkennbar. So kamen wir zu diesem ersten Hinweis.”

Danai Gurira als Michonne in der finalen The Walking Dead-Episode

Neben Ricks Stiefeln entdeckt Michonne auch ein Telefon mit Kritzeleien von sich und Judith sowie einigen chinesischen Schriftzeichen.

The Walking Dead - (C) AMC

The Walking Dead – Michonne und Judith als Zeichnung – (C) AMC

Nächste Seite »
Mehr zum Thema