Blogheim.at Logo

Cyberpunk 2077: Eines der ersten Updates fügt Xbox Series X Leistungs-Optionen hinzu

Performance oder Leistung? Next-Gen-Konsolen-Spieler werden die Qual der Wahl haben. Das erste Gerücht bezieht sich auf die Xbox Series X, obwohl die PS5 wahrscheinlich die gleiche Option bekommt.

Artikel von

Die PS5 und die Xbox Series X ist bereits von einigen Millionen Spielern in Besitz: Perfekt für den Release von Cyberpunk 2077 in wenigen Tagen. Technisch gesehen wird es am 10. Dezember keinen eigenen Build von Cyberpunk 2077 für die Xbox Series X und PS5 geben, aber trotzdem eine kleine Verbesserung.

Das neueste Action-Rollenspiel von CD Projekt Red befindet sich bereits in Besitz einiger Spieler, nachdem physische Versionen von Cyberpunk 2077 schon unterwegs sind – noch vor dem eigentlichen Release.

Reddit-Benutzer scorpo187 sagt, er habe seine Kopie des Spiels frühzeitig für seine Xbox erhalten. Er sagt, dass ein Update für den Titel bereits online gegangen ist und dass einige Fehler behoben hat.

Cyberpunk 2077 in den Steam-Charts ganz oben! - (C) CD Projekt Red, Valve; Bildmontage: DailyGame

Cyberpunk 2077 ist bereits seit 2 Wochen auf Platz 1 der Steam-Umsatz-Charts. – (C) CD Projekt Red, Valve; Bildmontage: DailyGame

Das wurde angeblich im ersten Cyberpunk 2077-Update für die Xbox-Konsolen behoben:

  • Weniger Pop-Ins
  • Weniger Frame-Drops
  • Kleinere Fehlerbehebungen im Spiel

Die größere Überraschung ist jedoch, dass es auf der Xbox Series X eine Option für den Leistungs- und Qualitätsmodus gibt. Es gab anscheinend Bilder, um all dies zu beweisen, die jedoch inzwischen gelöscht wurden. Es ist interessant, weil CD Projekt RED die verfügbare Option noch nicht kommentiert hat. Vermutlich wird es auch auf der PS5 eine solche Option geben, obwohl es derzeit niemand bestätigen kann.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Das Spiel kann bereits auf Xbox-Systemen vorgeladen werden und wird nächste Woche für PlayStation-Systeme verfügbar sein. Das Spiel wird je nach Kauf-Ort zu verschiedenen Zeiten freigeschaltet.

Cyberpunk 2077 wird am 10. Dezember offiziell veröffentlicht. Alles was ihr vor dem Release von Cyberpunk 2077 wissen müsst, haben wir euch zusammengefasst.

AktuelleGames News