Black Desert Mobile erhält „Hadum Boss Rush-Modus“
Event zur Schwarzsonne findet ab sofort zu einem zusätzlichen Zeitpunkt in Black Desert Mobile statt.
Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Pearl Abyss hat heute bekanntgegeben, dass der Boss Rush-Modus für Black Desert Mobile überarbeitet wurde. Durch die mysteriöse Macht von Hadum wurden die Bosse zorniger und sind nun schwerer zu besiegen. Im Gegenzug erhalten Abenteurer nach einem erfolgreichen Kampf bessere Beute. Außerdem wurde das beliebte Schwarzsonne-Event mit einem zusätzlichen Zeitfenster erweitert.
Im Boss Rush-Modus von Black Desert Mobile müssen die Spieler Bosse, die sie bereits in der Hauptquest angetroffen haben, in möglichst kurzer Zeit nacheinander besiegen. In diesem Modus gibt es nun eine weitere Herausforderung: Abenteurer, die die höchste Stufe des regulären Boss Rushs abgeschlossen haben, können sich der anspruchsvolleren Hadum-Version stellen, die nach dem Besiegen des Stufe 99 Red Nose-Bosses verfügbar ist.
Hadum-Bosse lassen wertvollere Belohnungen fallen, wie zum Beispiel „Ursprüngliche Ausrüstung“. Mithilfe von Bossmarken und Schattenknoten erhalten Abenteurer Zugang zur Hadum-Version des Boss-Rush-Modus.
Werbung
Aufgrund der hohen Beliebtheit bei den Black Desert Mobile-Spielern, wurde das zeitlimitierte Event zur Schwarzsonne verlängert. Dieses ist für alle Abenteurer frei zugänglich und findet ab sofort jeden Mittwoch und Sonntag zusätzlich von 18:00 bis 19:00 Uhr sowie zwischen 21:00 bis 22:00 Uhr Serverzeit statt.
Twitter/X-Inhalt
Dieser Inhalt stammt von X (Twitter) und kann personenbezogene Daten übertragen. Mit "Klick" auf "Inhalt anzeigen" gibst du diese Funktion in deinem Browser für mindestens 1 Jahr frei. Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du deine Browser-Daten löschst.
Während die Schwarzsonne aktiv ist, können sich die Spieler den Hadum-Monstern stellen, ohne dafür den Segen des Lichts nutzen zu müssen. Durch das Erhöhen des Schwarzsonne-Scores erhöht sich die Menge an Gralen der Finsternis, die Spieler als Belohnung erhalten Die Grale können anschließend in Münzen und Chaoskristalle eingetauscht werden, die für Boss-Ausrüstung und das Aufleveln des eigenen Risssteins benötigt werden.
Werbung
Mehr Informationen zu den neuen Inhalten, allen Neuigkeiten und Updates gibt es auf der offiziellen Webseite.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !









