Blogheim.at Logo

Assassin’s Creed Valhalla: Wie man Angrboda in Jotunheim findet

Assassins Creed Valhalla führt Spieler auf der Suche nach Angrboda in das mythische Reich von Jotunheim, aber es kann schwierig sein, ihren versteckten Wohnsitz zu finden.

Artikel von

Assassin’s Creed Valhalla ermöglicht es den Spielern, das mittelalterliche Norwegen und England zu erkunden, bietet ihnen aber auch die Möglichkeit, mythologische Orte zu erkunden. Während der Geschichte werden sich die Spieler in Jotunheim befinden, um Angrboda aufzusuchen, aber es ist schwieriger, sie zu finden und mit ihr zu sprechen, als es sich anhört.

Dies ist Teil der Quest „Herrin des Eisenwaldes“, daher sollten sich Spieler, die diesen Punkt in der Geschichte noch nicht erreicht haben, nicht weiterlesen und sich diese Seite für später speichern. Für diejenigen, die dort angekommen sind und Schwierigkeiten haben, sie zu finden, ist ein Trick erforderlich, um Angrbodas Haus in Assassin’s Creed Valhalla erscheinen zu lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Assassin’s Creed Valhalla: So findet man Angrbodas Haus in Jotunheim

Die Quest-Eingabeaufforderung erklärt den Spielern, dass Angrbodas Haus durch Jotnar-Magie verborgen ist, macht jedoch nicht klar, wie dieser Zauberspruch gebrochen werden kann. Zum Glück ist die Lösung selbst sehr einfach. Die Spieler müssen nur den richtigen Ort kennen, um sie zu finden.

Um Angrbodas Haus zu sehen und zu betreten, müssen die Spieler auf einem bestimmten Steinpodest stehen, das einem Konglomerat von Bäumen gegenübersteht. Um diesen Ort zu finden, ist es am besten, die Sicht des Raben zu nutzen und das Gebiet zu erkunden. Obwohl es nicht als Markierung oder ähnliches auf der Karte angezeigt wird, ist es ziemlich einfach, es von oben zu finden.

Nachdem Eivors Rabe es gefunden hat, kann er einen Marker erstellen, der den Spielern hilft, vom Boden aus leicht zur Stelle zu gelangen. Dort angekommen, stellt man sich dem großen Baum in der Mitte und das Haus sollte dem Spieler offenbart werden, während Eivor einen Kommentar zur Illusionsmagie abgibt.

DailyGame-Umfrage: Was haltest Du von Assassin's Creed: Valhalla?

Das Haus zu finden ist jedoch nur die halbe Miete, da die Spieler jetzt navigieren müssen, um Angrboda zu finden. Zum Glück gibt es in diesem Bereich keine Feinde, so dass sich die Spieler frei nehmen können, aber das Haus kann manchmal etwas verwirrend werden. Geht nun die Wurzel rechts vom Steinpodest hoch und springt durch das Fenster hinein. Danach führt ein weiteres Fenster wieder nach draußen. Vermeidet aber die Versuchung, über das Dach des Hauses zu klettern, und folgt dieser neuen Wurzel weiter bis zu einem anderen Fenster. Geht nun durch die Tür und die Leiter hinunter und Angrboda wird ein Gespräch mit Hyrrokin beginnen.

Außerhalb dieses Raums finden die Spieler eine unpassierbare Tür, daher ist das Herunterfallen auf die Plattform links die nächste Vorgehensweise. Folge dann diesem Pfad entlang der Seite des Hauses, um eine weitere Tür zu finden. Diese kann jedoch geöffnet werden und führt direkt nach Angrboda.

Assassin’s Creed Valhalla ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar.

AktuelleGames News