Assassin’s Creed Valhalla: Große Veränderungen an der Ausrüstung

Neue Details zum bevorstehenden Assassin's Creed Valhalla wurden bekannt. So soll es eine wesentliche Änderung an der Ausrüstung geben.

Assassin's Creed Valhalla erscheint am 17. November 2020 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X - (C) Ubisoft

Das Wichtigste in Kürze

  • Ubisoft Montreal gibt neue Details zu Outfits und Ausrüstung bekannt
  • Der Entwickler geht dabei auf die Wünsche der Fans ein
  • Assassin's Creed Valhalla wird 2020 erscheinen

Montreal, Kanada – Assassin’s Creed Valhalla hat sich langsam aber sicher zu einem der am meisten erwarteten Spiele dieses Jahres entwickelt. Obwohl dieses Spiel von der Gaming-Community für Aufregung gesorgt hat, sind noch viele Details bezüglich des bevorstehenden Titels unbekannt. Der Narrative Director des Spiels, Darby McDevitt, hat jedoch enthüllt, wie Outfits und Ausrüstung im kommenden Action-Rollenspiel von Ubisoft funktionieren.

Wenn es eine Sache gibt, die von Assassin’s Creed gesagt werden kann, dann ist es, dass es sich um eine Serie mit Gameplay handelt, die im Laufe der Geschichte mehrere Änderungen erfahren hat. Dies ist sinnvoll, wenn man bedenkt, wie jedes Spiel in der Serie zu einem anderen Zeitpunkt in der Geschichte stattfindet und sich um eine andere Kultur dreht. Nicht alle diese Änderungen wurden von den Fans gut aufgenommen, aber bei jedem weiteren Spiel gibt es immer die Möglichkeit, sich zu verbessern.

Assassin’s Creed Valhalla - (C) Ubisoft

Assassin’s Creed Valhalla wird zur Zeit der Wikinger spielen. Wir erobern dabei England.

Assassin’s Creed Valhalla wird einiges anders in Sachen Outfits und Ausrüstung

Eine der Kernmechanismen von Assassins Creed Origins war die Verwendung eines zufälligen Beutesystems, das die Spieler dazu zwang, verschiedene Teile des Spiels zu durchlaufen, um die richtige Rüstung oder Ausrüstung zu erhalten. Dies scheint bei Assassin’s Creed Valhalla nicht der Fall zu sein. Laut Darby McDevitt, dem Narrative Director des Spiels, können Ausrüstung und Outfits im Laufe der Zeit verbessert werden, was Assassins Creed Syndicate nicht allzu unähnlich ist.

Es ist klar, dass die Entwickler sich von der Level-schleifenden Open-World-Rollenspiel-Ästhetik der neueren Titel entfernen möchten. Allerdings scheint es, als würde Valhalla auf die Spielmechanik zurückgreifen, die in früheren Titeln der Spielserie vorgestellt wurden.

Es ist noch zu früh, um zu sagen, was für ein Spiel Assassin’s Creed Valhalla letztendlich sein wird. Da nur zeitweise Details von den Entwicklern erwähnt werden, ist unklar, was die Spieler wirklich erwarten können. Hoffentlich erkennen die Entwickler aus dieser neuen Erfahrung , was die Fans wollen und was nicht.

Assassin’s Creed ist eines der bekanntesten Gaming-Franchises aller Zeiten. Mit einem Dutzend Einträgen in der Hauptserie und mehreren Spin-off-Spielen fasziniert die Serie die Gaming-Community seit über einem Jahrzehnt. Assassin’s Creed Valhalla wird der neueste Eintrag in der Hauptserie der Spiele sein.

Assassin’s Creed Valhalla soll am 17. November 2020 auf den Markt kommen. Wir sollen sogar gegen nordische Götter kämpfen können, wie wir erst vor wenigen Tagen berichtet haben. Die Map wird ein Stück größer werden als in Odyssey.

Eine optische Upgrade-Version ist für PS5 und Xbox Series X in Arbeit. Die beiden Konsolen sollen Ende 2020 erscheinen, wie beide Unternehmen festhalten.

Das dürft ihr nicht verpassen: Der Original-Synchronsprecher von Eivor spricht über “große Veränderungen” im kommenden Action-Rollenspiel von Ubisoft.

Der Artikel erschien erstmals am 29. Mai 2020. – Quelle: PushSquare

[totalpoll id=”44114″]

Mehr zu Assassin’s Creed: Valhalla

Die GeForce RTX 3090, das aktuelle Grafikkarten-Flaggschiff von Nvidia, hat so ihre Probleme mit dem neuesten Action-Rollenspiel von Ubisoft.

Mehr zum Thema