Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Warcraft-Film-Regisseur sprach über Fortsetzungen, die es nie geben wird

Warcraft: The Beginning - (C) Legandary Pictures, Universal Pictures

Der Warcraft-Film ist eine der erfolgreichsten Videospielanpassungen der Gegenwart. Mit 433 Millionen US-Dollar weltweit ist es einer der umsatzstärksten Videospielfilme aller Zeiten. Nachdem dies gesagt wurde, wurde es von den meisten Kritikern verschoben, die nicht in der Lage waren, das typische Unglück eines Videospielfilms zu überwinden. Der Warcraft-Regisseur Duncan Jones (Moon, Mute) dachte über seine Adaption nach und darüber, was er für die Zukunft des möglichen Film-Franchise geplant hatte.

Er sprach kürzlich in einem Interview mit Collider über diese vorgeschlagenen Warcraft-Fortsetzungen. Unabhängig davon, ob es sich um ein Spiel, ein Buch oder ein Comic handelt, planen beliebte Franchise-Unternehmen, die an den Film angepasst sind, in der Regel Fortsetzungen. Es stellte sich heraus, dass Warcraft keine Ausnahme war. Mit solch umfangreichen Überlieferungen hatte World of Warcraft das Potenzial, im Film weiter erforscht zu werden. Jones erwähnte im Interview, dass die Serie, die er erzählen wollte, in drei Filmen (einschließlich dem ersten) sein würde und Thrall folgen würde, der das kleine Orkbaby war, das in dem Film vorgestellt wurde.

Leider würde dieser Dreifilmbogen nicht passieren. Obwohl Jones sagte, er glaube, dass es ein Publikum gibt, das sich für den Film aufgewärmt hat, glaubt er nicht, dass für seine Adaption von Warcraft irgendwelche Fortsetzungen gemacht werden.

„Ich habe den Film so gut gemacht, wie ich konnte, in der Hoffnung, dass er ein Publikum erreichen würde“, sagte Jones. „Ich denke wirklich, dass die Leute den Film im Nachhinein und mit der Zeit mehr zu schätzen beginnen, als es die Kritiker vielleicht zu Beginn getan haben, aber ich glaube leider nicht, dass wir es schaffen werden. Wir machen keine Fortsetzungen mehr. “

„High Fantasy“, dass nicht jeder Kritiker verstanden hat

Jones sprach auch über die fantastische Natur des Films im Gegensatz zu anderen Fantasy-Franchises wie Herr der Ringe und Game of Thrones. Letztere gründen sich in jeder Hinsicht auf eine Art Realität, während Warcraft, wie Jones es ausdrückt, „High Fantasy“ ist.

„Wenn Sie also versuchen, eine vollständige Fantasy-Realität zu schaffen – wie es in einem Game of Thrones oder sogar im Lord of the Rings der Fall ist -, versuchen Sie, ein Gefühl der Glaubwürdigkeit zu schaffen, dass dieser Ort wirklich existieren könnte“, erklärte Jones im Gespräch über die Unterschiede innerhalb des Fantasy-Genres. „Darum geht es in Warcraft nicht. In Warcraft geht es mehr um High-Fantasy, etwas, das sehr viel Flucht bedeutet und das man im wirklichen Leben niemals erleben würde.“

Warcraft wurde ursprünglich im Jahr 2016 veröffentlicht. Wie oben erwähnt, war es die Videospiel-Adaption mit den höchsten Einnahmen, obwohl es kritisch gesehen wurde. Den Titel hat sich seit kurzem Detective Pikachu geschnappt.

AktuelleGames News

Resident Evil 8 Village - (C) Capcom

Resident Evil-Fan verbringt 10 Jahre damit, eine Zeitleiste der Spiele zu erstellen

Games

Die Überlieferung für die Resident Evil-Serie ist ein dunkler und kurvenreicher Weg, der viele Spiele und 24 Jahre abdeckt. Aber während Fans der Serie in der Lage sein mögen, ihre Lieblingsgeschichte oder alle spielbaren Resident Evil-Charaktere auswendig zu erzählen, gibt es keine anderen, die sich so in die Geschichte von RE eingegraben haben wie TheBatMan….

Metro 4-Entwickler wurde von THQ Nordic gekauft

Games

Die Muttergesellschaft von THQ Nordic, die Embracer Group, hat die Übernahme des Metro Exodus-Entwicklers 4A Games bekannt gegeben, zu dem beide Entwicklungsstudios der Niederlassungen in der Ukraine und Malta gehören. Diese arbeiten derzeit an Metro 4. Die in einer Pressemitteilung angekündigte Akquisition hat einen Eigenkapitalwert von 45 Millionen US-Dollar und ist Teil einer laufenden Strategie…

The Walking Dead: Onslaught (Virtual Reality)

The Walking Dead: Onslaught – Gameplay-Trailer nennt Erscheinungstermin

Games

Anfang dieses Jahres wurden Zombie-Fans mit The Walking Dead: Saints and Sinners verwöhnt, einem gut aufgenommenen VR-Überlebensspiel im Universum von The Walking Dead. Allerdings Saints and Sinners ist nicht das einzige Walking Dead VR-Spiel für 2020. Fans der Serie wird nun The Walking Dead: Onslaught vorgestellt, das seinen ersten echten Gameplay-Trailer zusammen mit einem Erscheinungstermin…

Xbox Series X: Der Start der nächsten Konsolen-Generation ist zum Greifen nahe!

Xbox Series X: So leise wie die Xbox One X, verspricht Phil Spencer

Xbox

Xbox-Chef Phil Spencer hatte ein ziemlich ereignisreiches Gespräch mit Gary Whitta über die jüngste Folge von Animal Talking auf Twitch, in dem unter anderem die Verzögerung von Halo Infinite besprochen wurde. Spencer sprach auch über das Design der Xbox Series X und darüber, wie er eine „wirklich leise Konsole“ bauen wollte. Es scheint, dass das…

Halo Infinite - (C) 343 Industries, Xbox Game Studios

Halo Infinite hätte in Teilen verkauft werden können

Xbox

Die Spielebranche weiß jetzt, dass sich Halo Infinite, das lange Zeit als die größte Spielversion mit der Einführung der nächsten Konsolengeneration galt, verzögert wird. Möglicherweise aufgrund von Kritik nach dem Gameplay-Debüt von Halo Infinite oder aufgrund interner Entwicklungsprobleme entschieden Xbox und 343, dass ein Start im Jahr 2021 dem Spiel zugute kommen würde. Wenn es…

FIFA 21 - (C) EA Sports

FIFA 21: Änderungen im Karriere-Modus im Detail erklärt

Games

Die FIFA-Serie erscheint jährlich seit 1993. Dabei seit sich die letzten Jahre einiges getan. Doch für viele Spieler zu wenig. Viele behaupten, das Gameplay habe wiederkehrende Probelme, die nie behoben wurden. Der größte Beschwere-Brocken liegt beim Karriere-Modus des Spiels. Der soll sich in FIFA 21 erheblich von seinem Vorgänger unterscheiden. Nach einem von Spielern kontrollierten…

Fortnite: V-Bucks sind die interne Spielwährung.

Fortnite: V-Bucks werden von Epic Games dauerhaft reduziert

Games

Fortnite ist irgendwie eigenartig. Es ist kein Spiel, das statisch existiert, es ändert sich im Laufe der Zeit und sehr schnell. Neue Orte wie Coral Castle entstehen genauso schnell wie alte Orte wie Risky Reels. Und das ist nur die Welt im Spiel. Die Struktur von Fortnite ist jetzt ganz anders als in den frühen…

Phil Spencer auf der E3 2019

Xbox-Chef Phil Spencer: „Nintendo hat die stärksten Marken der Branche“

Games

Wir sind an einem Punkt angelangt. Microsoft hat die letzten Jahre ordentlich aufgeholt und viele namhafte Entwickler-Studios unter das Banner der Xbox Game Studios geholt. Wenn man Microsoft mit Sony und Nintendo vergleichen möchte, in puncto Exklusiv-Titel, dann hat Nintendo noch immer die Nase vorne. Marken wie The Legend of Zelda, Super Mario, Pokemon, Animal…

Battlefield 6: Wann kommt es? - (C) DICE, EA

Battlefield 6: Multiplayer-Maps werden massiv und Battle Royale möglich

Games

Die Battlefield-Serie steht seit vielen Jahren für groß angelegte Online-Multiplayer-Schlachten. Der Shooter bot bis zu 64 Spielern die Gelegenheit gegeneinander anzutreten. Diese Zahl ist heutzutage im Zeitalter der Battle Royale-Spiele, mit bis zu 200 Spielern pro Runde, beinahe winzig. Wenn man jedoch das neueste Gerücht glauben will, wird Battlefield 6 daran anschließen. Gegenwärtig ist nicht…