Versehentlich Microtransactions für Burnout Paradise gelistet
EA kann es nicht lassen...
Werbung
DG Redaktion Die aktuelle DailyGame Redaktion setzte sich erstmals 2004 zusammen und berichtet seit jeher - mit kurzen Unterbrechungen und einem System-Wechsel - über die Welt der Videospiele.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Die Worte Microtransactions und EA bringen Gamer gerne zur Weißglut. Besonders in Kombination.
So auch die Tage, als ein Store Eintrag ebensolche für das bald erscheinende Burnout Paradise Remastered listete.
Seit dem Star Wars: Battlefront II Lootbox Debakel, das EA einiges an negativer Publicity eingebracht hat, ist die Community dahingehend besonders hellhörig geworden.
Und grade bei einem Remaster wurden die Vorwürfe der Gier und schnellen Geldmacherei besonders laut.
Entsprechend reagierte EAs Ben Walke auf Twitter und bestätigte, dass es keine Microtransactions in Burnout Paradise Remastered geben wird.
„Nur zur Info, der Store Eintrag für #BurnoutParadise der ‚In-game purchases optional‘ listet, ist falsch. Es wird keine Microtransactions oder zusätzliche, zu bezahlende Inhalte geben. Nehmt die Mistgabeln runter.“
Burnout Paradise Remastered erscheint am 16. März für Playstation 4 und Xbox One mit allen DLCs des Originals. Die PC Version hat noch kein Releasedatum.
Quelle: Twitter
- Saudi-Arabien plant Gaming-Giganten: EA, Battlefield und Pokémon GO könnten unter einem Dach landen
- Lesenswerter Artikel
- EA soll 700 Millionen Dollar sparen – droht nach der Übernahme die nächste Entlassungswelle?
- Lesenswerter Artikel
- EA-Übernahme ist offiziell: Gaming-Gigant für 55 Milliarden Dollar verkauft
- Lesenswerter Artikel
- EA FC 27 bestätigt Mikrotransaktionen im „Open World“-Modus, doch EA verspricht eine klare Grenze
- Lesenswerter Artikel
- Battlefield 6: „Season 4“-Trailer zeigt Seekrieg und bringt Wake Island zurück
- Lesenswerter Artikel
- Need for Speed: Criterion entwickelt keine Rennspiele mehr
- Lesenswerter Artikel
- EA unter Druck: Über eine Million Spieler stellen sich gegen den Saudi-Deal
- Lesenswerter Artikel
- EA FC 26 bekommt WM-Modus, aber nicht so, wie viele Fans gehofft haben
- Lesenswerter Artikel
[amazon_link asins=’B079YFQXK1′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5bb80984-1720-11e8-8c54-21a7b2f197fe‘]
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !





