Blogheim.at Logo

Super Smash Bros. Ultimate Version 2.0.0 wird bald verfügbar sein

Artikel von
Super Smash Bros. Ultimate - (C) Nintendo

Es wurde entdeckt, dass Nintendo in Kürze ein neues Update für Super Smash Bros. Ultimate veröffentlichen wird.

Offenbar wird die Version 2.0.0 in der nächsten Woche basierend auf den Servern des Unternehmens in Betrieb gehen. Eine offizielle Ankündigung sollte in Kürze erfolgen.

Nach der Aktualisierung von Super Smash Bros. Ultimate für den Nintendo Switch sind Replays, die mit früheren Versionen erstellt wurden, nicht mehr zugänglich. Man sollte, wenn man die Replays noch haben möchte, sie jetzt speichern und konventieren.

[amazon_link asins=’B07BC272SC‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f8ed1399-09e2-48fe-af55-744d5b475c31′]

Super Smash Bros. Ultimate erschien Anfang Dezember 2018 exklusiv für die Hybrid-Konsole und konnte sich laut Aussagen des Nintendo-Präsidenten bisher weltweit 5 Millionen Mal verkaufen.

Quelle

AktuelleGames News