Spider-Man 2: Spieler freuen sich über neues Update

Insomniac Games hat ein neues Update für Marvels Spider-Man 2 zum Download bereitgestellt.

Marvel’s Spider-Man 2 - (C) Marvel, Sony Interactive Entertainment

Insomniac Games hat ein neuen Patch für Marvel’s Spider-Man 2 veröffentlicht. Dieses Update steht PS5-Spielern ab sofort zur Verfügung. Wie es üblich ist bei Insomniac Games, wurde das Spiel in einem sehr gepflegten Zustand veröffentlicht. Obwohl Spider-Man 2 bei seinem Release nicht mit so vielen Bugs zu kämpfen hatte, bedeutet das nicht, dass das Open-World-Superheldenspiel buchstäblich perfekt war, als es letzten Monat für die Öffentlichkeit veröffentlicht wurde.

Die Spider-Man 2-Community fand verschiedene Fehler, aber Insomniac hat schnell auf das Feedback der Fans reagiert und die vorhandenen Probleme behoben. Zum Beispiel gab es einen merkwürdigen Spider-Man 2-Fehler, der Charaktere in einen weißen Würfel verwandelte. Obwohl dieser Fehler harmlos war, hat er jedoch das Spielgefühl beeinträchtigt. Aus diesem Grund hat Insomniac ein Update veröffentlicht, um dieses Problem zu beheben.

Neustes Update für Spider-Man 2 behebt vor allem Bugs

Das aktuellste Update für Marvel’s Spider-Man 2 löst weitere Probleme im Spiel. Der Titel hatte zum Beispiel diverse Fehler, bei denen Spielende oder wichtige Figuren feststecken konnten. Diese Stellen waren zum Beispiel am Ende der The Sandman Nebenquests oder während des Galvanize-Tutorials. Andere Probleme im neuesten Spider-Man 2-Update werden behoben, wie zum Beispiel der Ladungssprung, der nicht funktioniert, wenn er einer Abkürzung zugewiesen wird, Anzugfehler und Charaktermodelle, die nicht geladen werden.

Spieler von Spider-Man 2 können in den kommenden Wochen und Monaten mit weiteren Updates für das Open-World-Superheldenspiel rechnen. Neben Fehlerkorrekturen hat Insomniac ein umfangreiches Spider-Man 2-Update versprochen, das dem Spiel New Game+ und Missionswiederholungsfunktionen hinzufügen wird. Es ist unklar, wann genau dieses Update erscheinen wird, aber es wird dem Spiel zweifellos einen hohen Wiederspielwert verleihen.

Einige Fans möchten vielleicht keine Updates und interessieren sich eher für kostenpflichtige DLCs. Insomniac hat zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch keinen DLC für Spider-Man 2 angekündigt, aber es gibt viele Möglichkeiten für DLC-Inhalte im Spiel. Das erste Spider-Man-Spiel hatte mehrere DLC-Pakete. Obwohl es scheint, dass viele Bösewichte in Spider-Man 2 in einer vollständigen Fortsetzung behandelt werden, ist es auch möglich, dass sie stattdessen in einem DLC enthalten sind.

 

Mehr zum Thema